Verabschiedung Mathespezialschüler

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
Verabschiedung Mathespezialschüler
Nach langjährigem treuen Ansatz ist es heute so weit, dass wir mit einem weinenden und einem lachendem Auge unseren Moderator Mathespezialschüler zum Ehrenmitglied ernennen. Wir danken dir hiermit noch einmal recht herzlich für deinen Einsatz im und um das Board. Blumen

Alles Gute!
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch zum Ehrenmitglied und besten Dank für deinen langjährigen Einsatz! Wink
Hoffe trotzdem, dich bald wieder im Board begrüßen zu dürfen. smile
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch zur Ehrenmitgliedschaft.

Da ist man als relativer Neuling eher sprachlos, wenn ein Urgestein in Rente geht Augenzwinkern

Viel Erfolg bei deinen anderen Aktivitäten Big Laugh
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Bei mir überwiegt das weinende Auge - ein herber Verlust für das MB-Team.
Vielen Dank, MSS, für Deinen großen Einsatz hier im Forum und alles Gute auf Deinen Wegen im RL.
Ich hoffe, dass Du bisweilen doch mal die Zeit und Muße für einen Blick ins Board findest.

Liebe Grüße,
Reksilat.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Acuh bei mir überwiegt das weinende Auge. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und dass seine private/berufliche Entwicklung ähnlich läuft wie sein mathematischer Werdegang smile War schon sehr interessant, die Anfangszeit hier im Board mitzuerleben smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »