Berechnung von Konditionszahlen

Neue Frage »

Paul_H Auf diesen Beitrag antworten »
Berechnung von Konditionszahlen
Hallo erstmal alle zusammen.

Ich möchte die relativen bzw. absoluten Konditionszahlen von bspw. der Lösung berechnen.

Den konkreten Beispielen, die unser Dozent zur Erläuterung benutzt hat, zufolge, bin ich nun vorgegangen nach der Formel


bzw.


und habe hier als Ergebnisse raus:


bzw.


Das ist mir aber alles noch zu wage, ich muss gestehen, mit dem Stoff komme ich zur Zeit nur schwer zurecht und wollte fragen, ob sich jemand etwas besser auskennt und mir sagen kann, ob ich auf dem richtigen Weg bin und wenn nicht, wo denn dann mein Fehler liegt.

Herzlichen Dank im Voraus.
mathemaduenn Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Paul_H,
Man interessiert sich eigentlich für die Beträge von den genannten Zahlen siehe wikipedia.
Sonst ist's richtig.
viele Grüße
mathemaduenn
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »