Formeln Umstellen

Neue Frage »

keita Auf diesen Beitrag antworten »
Formeln Umstellen
Meine Frage:
Also ich muss Formeln Umstellen Nach B-G-b-g




Meine Ideen:
Ich hab sie alla gemacht , und hab folgendes rauß.

B=\frac{B}{G}*g
G=
b=
g=

die hier habe ich rauß weiss aber nicht ob sie richtig sind

MFG
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Die erste und die dritte sind etwas unlogisch, weil du 2mal dieselben Variablen drin hast und eine andere nicht. Vielleicht hast du dich verschrieben?
Die zweite ist richtig. Wenn du bei der vierten G und B vertauschst, ist sie auch richtig^^.
keita Auf diesen Beitrag antworten »

Was meinst du mit vierten wenn ich es rihtig verstanden hab, ist 2 nur richtig kannst du vill. tipps geben für 1 und 3 ?
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Ich meine, die vierte wäre



Was soll ich dir denn bei 1 und 3 für einen Tipp geben? Die werden genauso umgestellt wie die anderen auch^^ Du hast nur eben bei 1 zwei mal B drin, dafür fehlt b. verwirrt Bei 3 ist es ähnlich.
keita Auf diesen Beitrag antworten »

also danke für tipp 3 beim 1. meinste ich G = B/b*g

sorry das ich es nicht mit Formeln gemacht hab
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

verwirrt Das ist doch die zweite ... Die war doch schon die ganze Zeit richtig.
Die erste ist doch umgestellt nach B!
 
 
keita Auf diesen Beitrag antworten »

ich weiß leider nicht wie mann die Formeln also hier macht und deshalbt zeige ich mal so .

b= B/g*G
g=G/B*b
G= B/b*g
B= b/g*G


MFG
smile
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt sind alle richtig bis auf die erste. Guck mal, ob du den Fehler selbst findest.
keita Auf diesen Beitrag antworten »

Ja es ist immer gut wenn mann auch fehler erkennen kann.

ich hab b=B*g/G
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

richtig Freude
keita Auf diesen Beitrag antworten »

Jo Danke für dein Hilfe Big Laugh
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Gern geschehn smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »