Prinzip! Noch Jungfrau?

Neue Frage »

monsieur Auf diesen Beitrag antworten »
Noch Jungfrau?
Stimmt das Klischee, dass Mathematiker verklemmt sind? Augenzwinkern
Bitte seid ehrlich.

Gruß
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bezweifle beim besten Willen, dass dieses Thema hier was zu suchen hat. Auch nicht im Off-Topic-Bereich.
(Edit: Und bevor man mich für "verklemmt" hält: Ich meine primär deswegen, weil hier genug Minderjährige rumhängen ... und ich spreche nicht von 17-jährigen, sondern auch noch jünger)

air
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

Aber klar.
Ist doch schwer, sein Geburtsdatum zu ändern, oder?
LGR
alpa21 Auf diesen Beitrag antworten »

Naja das ist ja einfach mal wieder nur so ein blödes Vorurteil, genauso wie alle Mathematiker hornbrille tragen und ein blasses Pickelgesicht und keine Freunde haben.

So dumme Vorurteile, gibts halt überall und für fast alle Bereiche

Bei BWler denkt man ja auch immer das sind so arrogante Karrieregeile typen, die alle Investmentbanker werden wollen und an der Wall street Millardär werden wollen.

Manchmal mögen diese Vorurteile vielleicht auch zu treffen, weil aus den nichts, kommen sie ja auch nicht, aber das trifft vielleicht nur auf 5% aller Leute zu.
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

Auf den Hinweis von Cosell im Thread "Welche Nebenjobs" frage ich mich nun ernstlich, welches Ziel der Threaderöffner hier verfolgt!?

Forum Kloppe böse Wink LOL Hammer verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Bei allem Respekt im Off-Topic. Aber irgendwo ist dann auch mal Schluss. Danke.
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »