Matherätsel - Geocache

Neue Frage »

holler2 Auf diesen Beitrag antworten »
Matherätsel - Geocache
Hallo !

Suche für ein Geocache-Rätsel einen Lösungsansatz. Es sind Koordinaten gesucht aber ich kann die Gleichungen nicht lösen. Kann mir wer einen Tipp geben wie ich es lösen könnte.

Rätsel siehe Dateianhang.

Vielen Dank, Holler2
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Matherätsel - Geocache
Geocache-Rätseln stehen wir von Team-Seite recht kritisch gegenüber.

Zum einen kann es Probleme wegen Urheberrechtsverletzungen geben, zum anderen ist es Teil eines laufenden Wettbewerbs.

Auch sollte dir bewusst sein, dass viele deiner Mitstreiter hier ebenfalls reinschauen und von deinen Lösungsansätzen, die eventuell gegeben werden, auch profitieren. Das ist dann durchaus in unserem Sinne.


Wenn ein Helfer hier antworten möchte, sollte es möglichst nicht mehr als nur ein Tipp sein.
MLRS Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Matherätsel - Geocache
Wie soll das Ergebnis aussehen?

Mindestens ein Faktor aus dem produkt muss gleich 0 sein und der 2. Summand ganz unten muss auch 0 sein (wegen der Quadrate)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »