Song gesucht

Neue Frage »

WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »
Song gesucht
Hi alle.

Ich brauch grad mal Interpret und Titel eines Songs, den ich mal wieder im Radio gehört habe und schon immer mal haben wollte. Er fängt an mit

No one knows what it's like
to be a ... man
to be a sad man

Ref: But my dreams - they are....

Wer den Song kennt, sollte wissen, um welchen es sich handelt. Danke schonmal für die Auflösung. smile
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Behind Blue Eyes von wahlweise (bekannter: ) Limp Bizkit oder (Original: ) The Who
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Song gesucht
http://www.youtube.com/watch?v=uWGKghlbxqI
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Finde ja die Version von The Who besser Big Laugh
giles Auf diesen Beitrag antworten »

Man sollte The Who nicht nach oder
in der gleichen Zeile wie Limp Bizkit erwähnen. böse
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Richtig, mein Fehler.
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ab heute gibt es eh nur noch die Chuck Norris Version. Augenzwinkern
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Wow... Dass Chuck Norris das Lied nicht kannte Augenzwinkern
WebFritzi Auf diesen Beitrag antworten »

Chuck Norris kannte es natürlich. Er wollte nur die Matheboard-Mitglieder testen. WebFritzi dankt euch. Chuck Norris lacht. Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »