Abschied - Jochen - Seite 2

Neue Frage »

Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

Wäre eigentlich auch dafür ... jetzt ist er nur noch ne Art "Phantom".

Gruß Max
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von wernerrin
also ich bin der festen überzeugung unglücklich , wir sollten dem jochen eine ehrenmitgliedschaft verleihen, und seinen account verwirrt wieder öffnen bzw. offen lassen.

Bin auch dafür, aber es war Jochens ausdrücklicher Wunsch. http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7%5B1%5D.gif
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dual Space
Zitat:
Original von wernerrin
also ich bin der festen überzeugung unglücklich , wir sollten dem jochen eine ehrenmitgliedschaft verleihen, und seinen account verwirrt wieder öffnen bzw. offen lassen.

Bin auch dafür, aber es war Jochens ausdrücklicher Wunsch. http://www.my-smileys.de/smileys2/4_9_7%5B1%5D.gif


das ist wurscht, halt unter jochenX
oft weiß man ja nicht, was für einen gut ist.
und wir sind ja auch wer! Big Laugh
werner

machen wir halt eine (mitglieder)befragung. ich denke, da gibt es nur eine (gast)gegenstimme!
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schließe mich Werner an ... vielleicht fällt den Damen und Herren Organisatoren ja irgendwie eine Möglichkeit ein.

Grüße Abakus Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Erste Schritte wurden unternommen Big Laugh

Ich glaube das widerspricht nicht seinem Wunsch. Sein bisheriger Account wurde (unwiderruflich) gelöscht. Die Namen "LOED" und "JochenX" habe ich jetzt aber mal "gesichert".

to be continued ...

Jama
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Was soll ich sagen ... da schaut man nach vier Tagen Abwesenheit mal wieder ins Board und muss erstmal mächtig schlucken. Deswegen bin ich momentan erstmal ziemlich sprachlos.
 
 
DGU Auf diesen Beitrag antworten »

Geht mir ganz genauso, nur war meine Abwesenheit infolge von Uni-Stress etwas länger...

In jedem Fall wünsch ich dir alles Gute für deine Zukunft und noch einmal vielen Dank für deine hilfreichen, aber auch insbes. deine zynischen Beiträge !!


Ich kanns immer noch nicht ganz begreifen...
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Dem kann ich mich anschließen, ich bin geschockt.

Ich hoffe du machst das beste aus dir, Jochen!

Und denk nochmal an das nächtliche Zähneputzen vor der Laptoptastatur und meine Wochte *g*
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@Jochen

So, nachdem ich den Thread jetzt überflogen habe, und deine Beiträge auch gelesen habe: Ich habe volles Verständnis, und da auch ich meine Privatsphäre schätze, respektiere ich das auch bei anderen. Du hast dir deine Entscheidung sicher reiflich überlegt, daher will ich überhaupt nicht nachhaken. In dem Sinne wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft, war eine schöne Zeit.


Liebe Grüße,
Arthur


P.S.: Nur eins bereitet mir Unwohlsein: Dass du mich durch die Account-Löschung an die Spitze der Posting-Statistik geschubst hast... geschockt
MrPSI Auf diesen Beitrag antworten »

Also nach mehrtägiger Abwesenheit war ich endlich fähig für ein paar letzte Worte:
Danke für deine Anwesenheit hier im Board und deine hilfreichen Beiträge, an denen ich Anteil haben durfte. Die Gölf- und Strippokerrunden waren natürlich auch nicht ohne Augenzwinkern .Ich respektiere deine Entscheidung vollends und kann dir nur alles Gute für dein weiteres Leben wünschen. Dem Board wird mehr fehlen, als nur deine hilfreichen Posts, sondern auch dein Witz wird eine Lücke hinterlassen.
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Abakus
Ich schließe mich Werner an ... vielleicht fällt den Damen und Herren Organisatoren ja irgendwie eine Möglichkeit ein.


Man hätte einfach das Passwort ändern sollen und es ihm nicht sagen Big Laugh

Bis bald an anderer Stelle, Jochen Wink
Venus² Auf diesen Beitrag antworten »

Ich Ideot hab natürlich nicht bei den Ankündigungen nachgesehen und dadurch festgestellt, warum du, Jochen, plötzlich nicht mehr da bist...
na ja, jetzt hab ich's ja u.U. doch gefunden... deshalb auch so spät dieser Post...

Auch wenn ich nicht gerade so sehr in das ganze Geschehen hier involviert bin und eigtl. auch gar nicht so viel sagen kann, möchte ich dir auch noch ma viel Glück und Erfolg in deinem weiteren Leben wünschen.

Und ich kann deine Gründe sowas von gut nachvollziehen, auch wenn es mir vllt nicht jeder glaubt^^... Ich wage jetzt sogar zu sagen, dass ich denke, dass das die richtige Entscheidung war... So, das musste ich loswerden...

Und übrigens auch danke, dass du dich für mein Rätsel interessiert hattest und so... smile

LG, Anne-So
phi Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Jochen,

Nach langer Abwesenheit und einigem Suchen nach diesem Thread, möchte ich mich auch von dir verabschieden & mich bei dir für deine wertvolle Hilfe und Unterstützung bedanken. Ohne dich hätte ich F.Lorenz's zweites Band LA vermutlich längst feierlich verbrannt & rituell beerdigt... ; )

Vlt. hören wir wieder voneinander.

Mit lieben Gruß,

Dave aka phi
bil Auf diesen Beitrag antworten »

schade schade...
bei solchen entscheidungen kann ja fast nur eine frau dran schuld seinAugenzwinkern
kleiner scherz am rande...

egal welche gründe es auch sind, ich wünsche dir auf jeden fall alles gute für die zukunft!

machs gut

gruss bil
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »