Der offizielle Fußball-WM-2010-Thread (mit Tippspiel) - Seite 10

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »

Tja, nach einem so guten Tag wie gestern musste wohl auch mal ein schlechter folgen - aber morgen greife ich wieder an. Teufel
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, Palermo ! Tja, die Männer in den besten Jahren. Da hüpft er wieder, der Diego Tanzen
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Oooch, der kleine Diego in der Pressekonferenz fängt gleich an zu weinen, weil die Griechen seinen lieben Jungen Messi so hart rangenommen haben. traurig
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich hätte auch Angst, wenn ich von 11 Griechen gleichzeitig hart rangenommen werde Engel
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

omg da kommt man auf dumme gedanken Iorek Big Laugh (Tut mir leid aba das musst ich eifnach sagen Big Laugh )
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

So, nun singen wir unseren Jungs noch ein Schlaflied.
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Der offizielle Fußball-WM-2010-Thread (mit Tippspiel)
Keiner bei Gruppe A auf Uruguay gesetzt.... Wie kann das denn sein. Big Laugh

Zu Frankreich: "Man hätte sie mit Tomaten und Eiern bewerfen sollen, so wie das früher üblich war", sagte ein Passant. mehr: http://www.tagesschau.de/sport/frankreich258.html
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Hat da jemand eben im Hintergrund "Sch..." und "Fu..k" gesagt? Was ist denn bei der ARD los ? verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Yeah Tanzen

Und Glückwunsch an die double5ver!
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Dunkit - woher hast du beide Ergebnisse gehabt??? geschockt

Glückwunsch vom "überrollten" und enttrohnten Spitzenreiter, auch an Reksilat. Freude
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Dann dürfen wir im Achtelfinal wohl gegen England ran, sofern wir nachher gegen Ghana gewinnen. Wie schön, schicken wir die mal wieder nach Hause smile
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl für heute Abend (ich habe 2:2 getippt) ...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ist ja Ok, solange Australien nicht verliert. Augenzwinkern
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Hoffentlich rennen die Deutschen nicht wieder ins offene Messi... Aso, geht ja nicht, der spielt ja bei Argentinien... geschockt
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Ist ja Ok, solange Australien nicht verliert. Augenzwinkern


Jaaaa, aber dass das schief gehen kann, hat man ja gerade gesehen. Also lieber doch schnell Tore machen!
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

Diese verrückten Konstellationen passieren auch nur dann, wenn man nicht frühzeitig den "Sack" zumacht.
Da aber Australien auch hoffen kann (mithilfe der Ghanaaaaaeesen, oder wie sie sich nennen), hat Serbien auch noch Arbeit genug.
Und ich meine, dass Australien sogar gegen Serbien ("nur") unentschieden spielt.

Na ja, ich habe zu spät das Tippspiel entdeckt.
Aber einiges von dem, was eingetroffen ist, hatte ich aus vorausgesagt (-geahnt).

LGR
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Rechenschieber
(mithilfe der Ghanaaaaaeesen, oder wie sie sich nennen)


Wikipedia: Ghanaer
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

So, schnell noch mal einen Kreis bilden. Gimme Hope!
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Prost
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Reksilat ist schon sehr optimistisch. Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh heute ist doch noch kein elfer schießen....
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Relativ ausgeglichen bisher würd ich sagen...
Für beide gabs Chancen, aber beide sind im Abschluss nicht grad die Sichersten geschockt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Was mich mit Sorge und Freude erfüllt.
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

jo, danke "Löwenhummel".
Ich wusste es zwar, nur nicht, wie ich es schreiben sollte...
Nö, ist klar. Spätestens jetzt, nach der Halbzeit, ist alles klar. WM bleibt WM. Es gibt keine Favoriten.
Deshalb hab ich auch keine Tipps abgegeben.

Aber: Falls Deutschland gegen England spielen wird, gibt es eine ähnliche Konstellation, wie wir sie schon einmal hatten...

Für Spannung ist gesorgt.
Dessen könnt ihr sicher sein.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Rechenschieber
jo, danke "Löwenhummel".
Ich wusste es zwar, nur nicht, wie ich es schreiben sollte...


Mit den richtigen sieben Buchstaben. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Oh man, langsam haben die mir echt Angst eingejagt!
Aber zurücklehnen ist nicht - Ghana hatte heute schon sehr, sehr gute Chancen und brauchen ebenso nur ganz wenig Glück um den Ausgleich zu machen.

air
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

geiles Tor.
Endlich hat mein Liebling das gepackt
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Australien ruiniert meinen Spieltipp - aber das lasse ich ihnen heute mal durchgehen. Teufel
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Und ich habe 10 Minuten vor Spielbeginn mein 2:0 in ein 0:1 umgewandelt (beim Australien-Serbien-Spiel) ... hmpf!

air
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, Özil!!!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

War echt kein gutes Spiel von Deutschland. Flanken viel zu ungenau und Doppelpässe und gute Ideen waren reichlich da, scheiterten aber immer wieder an den Ghanaern.

Den größeren Respekt hat Ghana in meinen Augen ... die haben nicht schlecht gespielt. Von Deutschland hätte ich angesichts des fast-Ausscheidens mehr erwartet.

air
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Und Mertesacker vollkommen von der Rolle - was war denn mit dem los?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin erst mal froh, dass wir weiter sind. Und ab morgen heißt es an den Fehlern zu arbeiten. Augenzwinkern
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Yeah.

Da will ich nochmal einen in unserem Kaff schimpfen sehen über die Deutsch-Türken.
Der darf dann heute auch nicht feiern Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Gelingt uns vielleicht, was Frankreich versagt blieb?
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Jo, der Atomausstieg gelingt uns bestimmt. verwirrt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Frankreichs Mannschaft sollte mal das Vorbild zur Integration sein.
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Gegen Gegner wie Argentinien sind solche Abwehrpatzer aber höchst tödlich. Das muss besser werden. England geht sicher noch , aber danach Argentinien, mal schaun.
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Nicht schlecht, wie die Erwartungen auseinandergehen:

Jetzt wollte ich gerade noch tagesschau.de verlinken, wo Neuer, Friedrich und Flick England als Favorit sehen, da gibt es Artikel schon garnicht mehr! Google sagt vor 24min gab es ihn noch...

Vielleicht haben die vom Propagandaministeriums eins drauf bekommen.


Jedenfalls sehen es die Briten umgekehrt.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »