Der offizielle Fußball-WM-2010-Thread (mit Tippspiel) - Seite 11

Neue Frage »

Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

Wo sind die Mathematiker hier?

Wir wollten doch gar nicht höher gewinnen.
Bruderliebe.smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zunächst mal zum italienischen Fußball: Ich sehe zwar keine Bilder, aber das was der Liveticker zeigt, ist äußerst erfreulich.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ohja, das ist es Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Sehe ich auch so ... Italien weg und auch wenn mein Tipp falsch ist, so geht es jedem anderen auch so. Big Laugh

air
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Es gibt Tage, da verzichtet man gerne auf Punkte. Ups
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

@Arthur Dent

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/l...---Italien-live
 
 
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann auch mit 0 Punkten leben, wenn Italien dafür rausfliegt Tanzen
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

omg hahahaha slowakei kickt italien aus der wm xDDD
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

Und die Kiwis brauchen nur eins zu schießen...
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Herrje, was für peinliche Szenen. Für erwachsene Menschen ebenso wie für Profi-Fussballer. Das war einfach unnötig!

air
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Da geht ja einiges ab. Die wollten mal für etwas Stimmung sorgen, scheint mir.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Gott lobe die Abseitsregel!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe sie nie mehr geliebt als in diesem Moment. Big Laugh

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Da müsste jetzt das 3:1 hinterher...
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

Der lässt doch bestimmt wieder 4-5 Min. nachspielen.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Und da ist das 3:1 Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich könnt mich grad totlachen. Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Selten so ein schönes Fußballspiel gesehen Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Dito. Die letzten 15 Minuten dieses Spiels werden in Erinnerung bleiben.

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Schaffen wir noch ein 4:1?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Och ne...was ist das denn jetzt?
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube ja an ein 4:2 Big Laugh

Edit: Und kaum schreibt mans ..

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ich brauch gleich meine Herztropfen...
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann gleich nimmer *Tränen aus den Augen wisch*

@ Arthur: Schade, dass du es nicht sehen kannst! Big Laugh

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Pfeif ab Schiri!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Heute ist ein schöner Tag. Ein wunderbarer Tag. Einfach herrlich. Big Laugh

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Oja Big Laugh

Auch die erschwindelten 6 Minuten Nachspielzeit hat der Schauspieltruppe nichts geholfen Tanzen

Edit: Damit sind der amtierende Welt- und Vize-Meister in der Vorrunde raus
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

Der Link funzt doch.
Wo dran liegt's denn?
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Geiles Tor von Quagliarella, geiles Tor!

Eigentlich schade, dass ein solch famoser Ballvirtouse nicht mehr im Turnier ist. Big Laugh
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Großes Kino, für mich DAS Spiel der WM bisher Freude

Hätte jetzt noch NZL ein Tor geschossen wärs perfekt gewesen Big Laugh
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Urlustig, was und wie Oliver Kahn redet, ich schmeiß mich da halb weg Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

(geht um die Frage, ob und wie Stürmer nach einem Tor den Ball aus dem Netz fischen sollten bzgl. der hässlichen Szene aus dem Italien - Slovakei Spiel) Oliver Kahn: "Bei mir haben sich die Spieler das nie getraut, wenn die das gemacht hätten, hätte es Ärger gegeben" Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, echt klasse. Big Laugh

air
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
@ Arthur: Schade, dass du es nicht sehen kannst! Big Laugh

Noch schlimmer: Die letzten eineinhalb Stunden war ich beim Arzt: Ohne Radio, TV oder Internet im Wartezimmer. geschockt

Aber ich hab's aufgezeichnet (für den Fall genau solcher Fälle), da kann ich jetzt nochmal ausgewählte Szenen genießen - wenngleich die Spannung natürlich weg ist.
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

Und Spanien folgt. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

"11 keine Italiener, die fahren nach Napoli ...."
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Einen Schiri, der in der 12. Minute (!) ein Zeitspiel pfeift und Gelb zeigt muss man nicht verstehen, oder? Der Typ ist ja krass drauf. Big Laugh

Aber schöne Partie in den ersten 15 Minuten. Sehr viele Chancen, auf beiden Seiten. Könnte spannend werden!

air
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Tor - und was für ein schönes Ding!

air
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Und das zweite - nach dem exakt selben Muster. Wieder ein hammerschönes Freistoß-Tor und jetzt wird die Luft für Dänemark knapp.

air
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »