Der offizielle Fußball-WM-2010-Thread (mit Tippspiel) - Seite 13

Neue Frage »

Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ein sehr schönes und faires Spiel, Respekt. Aber die Deutschen haben spielerisch einfach mehr überzeugt, England hatte eigentlich nur gegen Ende der ersten Halbzeit eine richtig gefährliche Phase und am Anfang der zweiten Hälfte.

air
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn man fair ist, 3:2 für Deutschland. Über den verdienten Sieg gibt es trotz Fehlentscheidungen nichts mehr zu deuten Prost
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Welches Tor möchtest Du den Deutschen denn aberkennen, jama?

Meine Glaskugel hat mir diesmal übrigens das korrekte Ergebnis geweissagt. Allerdings war ich mir eben nicht ganz sicher, ob sie das Ergebnis nach 120 Minuten oder nur das Elfmeterschießen prognostiziert.

Hab mich dann falsch entschieden. 0:0 ist es leider nicht geworden. Big Laugh

Gruß,
Reksilat.
jama Auf diesen Beitrag antworten »

War das 3. nicht aus einer Abseitsposition heraus?
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Nö:
[attach]15333[/attach]

(Ist es eigentlich problematisch, einen solchen Screenshot zu posten? Standbilder sind ja meist ok. - kannst es aber auch gleich wieder löschen. Augenzwinkern )
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Und trotzdem hat mir de Abwehr bis auf Friedrich nicht gefallen. Lahm hat auch schon bessere Spiele gemacht. Und nein, das dritte war kein Abseits Augenzwinkern . Das nicht gegebene 2:2 wird aber jetzt wohl ewig rumgeistern.
 
 
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Da muss der mexikanische Torwart den Platz sauber machen...

Wie kann das denn sein, dass Spieler für die Sauberkeit des Spielfeldes verantwortlich sind verwirrt
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Autsch - das ist natürlich eine echt krasse Fehlentscheidung. Aber man sieht, wie unsicher die Schiedsrichter hier waren - und irgendwie müssen sie entscheiden. Ohje ..

air
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Wirklich bitter...mann mann mann unglücklich

Jeder sieht was Sache ist, nur nicht die entscheidenden Leute Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Der hier hätte es wahrscheinlich sogar noch gesehen Big Laugh

air
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, genauso wie England hat Mexiko jetzt die "Hätte-wäre-wenn-dann-ganz-anders"-Entschuldigung - sofern sie verlieren.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, abwarten. Bei England zählt das für mich nicht, der Sieg danach war ja klar genug. Hier bleibt abzuwarten, wie es weitergeht.
Aber in beiden Fällen tut sowas für die jeweilige Mannschaft natürlich weh.

air
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Was war denn mit dem argentinischen Spieler grad los? Boxt sich den Kopp an der Kamera und schlägt dann den Kameramann. Gilt sowas nicht als Tätlichkeit und damit als rote Karte? Die Mexikaner würden sich sicherlich freuen Big Laugh

air
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt kann man glaub ich fast schon abschalten.
Ich glaube kaum, dass Mexiko da nochmal zurück kommt, die Mexikaner sind jetzt total von der Rolle, schade...
Das mit der Kamera fand ich auch seltsam Hammer
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe mal ins Regelbuch* geschaut - eigentlich hätte es die rote Karte geben müssen Freude

air
*) Ist aber das von 2009 - ein 2010er finde ich online nicht.
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Schiedsrichter müssen aber auch ein dickes Fell haben smile

ps. : Die RTL-Übertragungen mag ich nicht.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Jo, am Ende sinds eh immer die Schiris schuld Augenzwinkern

Und die RTL-Übertragungen find ich allemal besser als die Delling-Netzer-Kindergartenstreitereien...
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Aufgrund der zT doch echt krassen Fehlentscheidungen und einer nicht allzu lange verstrichenen Geschichte: Bin ich der Einzige, der sich wundert, dass noch keine Bestechungsgerüchte kursieren? Big Laugh

air
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Delling vs Netzer ist doch ein Klassiker. Klinsmanns Kommentare sind einfach nur <fieses wort einsetzen> . Die Halbzeitanalyse von Jauch und diesem anderen Heini da ist auch zum wegwerfen. Und dann natürlich noch die Werbung die kurz vor Anpfiff noch kommen muss.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich finde die Streitereien nun auch nicht so toll - aber Netzer sagt wenigstens klipp und klar, was er denkt. Und auch, wenn ich ihm nicht immer zustimmen, finde ich ihn viel authentischer und sympathischer in der Halbzeit.

air
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Allein die Tatsache das Netzer so wirkt, als würde er es so meinen wie er es sagt macht die Halbzeitanalyse immer zu einem Heidenspaß.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ich mach den Fernseher an um ein tolles Fußballspiel zu sehen, nicht um irgendwelche alten Männer die vorgeschriebene Streiterien inszenieren.

Und die "Halbzeitanalysen" nutze ich meistens anderweitig (was zu trinken holen/wegbringen, evtl. neue Chips...)
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Joa immer muss es irgendein Moderatorenduo sein.
Allen Sendern merkt man an, dass sie irgendwas versuchen um möglichst unterhaltsam zu sein.
ARD und RTL versuchen es durch diese Sticheleien untereinander.
Jauch und Kloppo finde ich passen nicht zueinander, obwohl ich beide für sich eigentlich schätze.
Netzer und Delling finde ich dahingegen manchmal schon amüsant auch wenn es noch so gespielt sein könnte. Das ist auch einfach Geschmacksache irgendwo.
Auf ZDF sind es ja Ollii Kahn und diese andere Frau.
Da trauen sie sich nicht ins Skript zu schreiben "Disst euch möglichst oft", aber damit wirkt es auch recht langweilig, was aber in erster Linie an dem weiblichen Part liegt, denn der Olli haut schon manchmal ganz gute Dinger raus wie ich finde Big Laugh

Fazit:

Es ist immer schwer allen recht zu machen, wie auch immer man es macht.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Mazze
ps. : Die RTL-Übertragungen mag ich nicht.

Ich mag sie schon deswegen nicht, weil die Bildqualität echt beschissen ist. Zum einen kein HDTV, zum anderen eine auch für SD-Verhältnisse viel zu niedrige Bitrate. unglücklich
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Deutschland gewinnt 4:1, Argentinien 3:1 ... also muss Deutschland logischerweise 1:0 gegen Argentinien gewinnen, oder? Big Laugh

air
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist so schöööön, wenn englische Fans plötzlich still werden und ein Raunen durch die Menge geht. Yeah. Tanzen Vor lauter Vorfreude, habe ich wohl vergessen, auf unsere Jungs zu setzen Forum Kloppe Big Laugh Egal. Prost
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, war mir auch aufgefallen. Ich freue mich, dass du dann aber heute wieder gesetzt hast - denn sooo will ich ja nicht gewinnen. Big Laugh

Aber noch bist du ja (inklusive der Gruppensieger-Boni) 3 Punkte vorn.
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Bei Computerspielen gab es früher meist so ein paar Spielzüge, die einfach immer und gegen jeden Gegner geklappt haben und ein Tor garantierten. Daran musst ich beim Treffer von Robben jetzt wieder denken: raus auf den linken Flügel... anhalten... gucken... mit drei Ballberührungen schnell in die Mitte... auf den Schussknopf drücken... und der Ball fliegt unhaltbar in irgendeine Ecke

Wenn man das 10-20 mal gesehen hat, wird es irgendwie langweilig.
So wie auch der Rest des Spiels, wobei man der Elftal bei derart zahnlosen Slowaken ja daraus ja nicht mal Vorwürfe stricken kann.
Schläfer

Gruß,
Reksilat.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

An die aktiven Spieler, ich bin ja eher ein "Waldi". Big Laugh

Man weiß doch dann, wie der Arjen das macht... Kann man sich da nicht drauf vorbereiten? verwirrt Vielleicht hätten sie sich das CL-Finale nochmal angucken sollen.
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Na ja, er nimmt ja leider nicht den direkten Weg zum Tor, sondern entfernt sich bisweilen sogar noch ein bisschen, wie zum Beispiel hier. Alle Wege kann man als Verteidiger eben nicht absperren, vor allem wenn der Gegenspieler so unglaublich schnell mit dem Ball wie Robben ist. Wenn er dann auch noch aus schwierigen Positionen den Ball locker in die Ecke kloppt, hat die Hintermannschaft nur wenig Möglichkeiten.

Michael Jordan hat beim Basketball auch so was gemacht. Einfach beim Sprungwurf etwas zurückhüpfen und der Gegner kann nicht mehr blocken.

€: Die ersten Punkte im Achtelfinale - und dann gleich noch ein Fünfer kurz vor Schluss. Tanzen
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Maaaaaan. In der letzten Sekunde um 5P gebracht. böse

edit: Danke für die Links.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Yeah, ich habe einen Fünfer. Tanzen

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Maaaaaan. In der letzten Sekunde um 5P gebracht. böse




Ich fühle mit dir traurig
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Reksilat


€: Die ersten Punkte im Achtelfinale - und dann gleich noch ein Fünfer kurz vor Schluss. Tanzen


Ja, du hast ganz schön nachgelassen, alter Mann! Ich hatte dich zu Beginn als
Topfavorit gehalten, was jetzt aber nicht mehr da Fall ist Teufel .
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zum Thema "Moderation im ZDF":

Ich kenne ja durchaus Frauen die mehr Ahnung von Fussball haben als viele Männer. Eine Kommilitonin von mir weiß sogar welcher Schiedsrichter gepfiffen hat etc. - aber die Frau, die da moderiert ... irgendwie kann ich mich nicht davon abbringen, mich zu fragen, wer ihr einsagt, was sie sagen soll. Big Laugh

Ich mag das Gespann mit Kahn aber eigentlich - Kahn ist für mich ungewöhnlich diszipliniert (so im Vergleich zu seiner Karriere als Torwart) und ich kann ihnen zumindest gut zuhören, d.h. es klingt sehr angenehm ... inhaltlich ist da ja egal. Big Laugh
Lustig ist, wie die Frau den Kahn doch recht oft abwürgt. Big Laugh

air
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Die KMH stört mich da nun weniger (ich weiß nicht, wer gepfiffen hat. Big Laugh ) Aber ich finde es schade, wie unflexibel sie in der Regie sind. Es kam öfter mal auf, das Oli K. einen Schwank aus seiner aktiven Zeit zum besten gegeben wollte, da würgt sie ihn ab, weil ja noch "ein mit Liebe gemachter Beitrag" gezeigt werden muss. Schade, ZDF.
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Neulich hat sie den Kahn abgewürgt, damit noch schnell VW und Sony nach 20 Uhr ihre Werbung auf dem Öffentlich-Rechtlichen platzieren konnten.

Ich frage mich wann das auffällt Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Mir stehts wesentlich zu früh bereits 2:0 unglücklich

air
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh LOL Hammer So einen Müll wie in der Einleitung im heute-journal eben hört man ja echt selten Hammer

air
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Pfeif das Dingen ab....
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »