Der offizielle Fußball-WM-2010-Thread (mit Tippspiel) - Seite 14

Neue Frage »

Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Och, ein Tor würde ich den Chilenern gönnen ... dann darfs rum sein Big Laugh

air
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Vodoopuppen können gleich nicht mehr... Teufel
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Und tigerbine erkämpft sich die Führung zurück... Big Laugh

air
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Wie machst du das bloß? Zwei Spiele aussetzen, und trotzdem wieder vorn (auch ohne Boni).... Respekt

Jetzt wird mich wohl nur noch eine Niederlage gegen Argentinien retten (siehe mein HF-Tipp) - aua! Tränen
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Wie machst du das bloß? Zwei Spiele aussetzen, und trotzdem wieder vorn (auch ohne Boni).... Respekt


With a little bit of bloomin' luck! Tanzen
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Thema Zensur: Was heißt denn, dass die Szene "Wembley-Szene" und das "Abseits-Tor" nicht hätten gezeigt werden dürfen, wie Urs Meier gerade gesagt hat.... verwirrt
 
 
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

@tigerbine: D.h. dass der Stadion-Bildschirm Mann sie nicht noch während des Spiels hätte einblenden sollen...

Habt ihr das in den Nachrichten gesehen? Der Linienrichter im Argentinien Spiel hat tatsächlich noch (auf der Videowand) gesehen, dass er daneben lag, durfte das aber nach den FIFA Regeln nicht mit in seine Entscheidung einfließen lassen. Der Schiedsrichter musste das Tor also wider besseren Wissens anerkennen. Das ist lustig... die Regeln verbieten die korrekte Anwendung ihrer selbst Big Laugh

Versteht übrigens jemand, was die Torrichter machen sollen? 90 Minuten da rumstehen und in 98% aller Spiele nichts zu tun haben, weil es ja doch eher selten ist, dass der Ball so knapp hinter der Linie aufschlägt?! Dafür wollen die nicht ernsthaft in jedem Spiel zwei Leute beschäftigen?!
Ich sag's ja: Fußball macht blöd Big Laugh
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Sieh es mal so, ABM-Maßnahme für Referees. Solange die Fifa bezahlt sollen da von mir aus 30 Mann stehen Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Entweder kriegen einige von uns noch ein paar Punkte, oder wir sehen zumindest noch ein Elfmeterschießen - wenigstens ein Trost bei diesem müdem Kick. Zum Glück schaue ich erst seit Beginn der Verlängerung zu.
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Elfmeterschießen!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Maaaan. Was rufen den Leute während einem Spiel an und halten einen vom Gucken ab. böse
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dunkit
@tigerbine: D.h. dass der Stadion-Bildschirm Mann sie nicht noch während des Spiels hätte einblenden sollen...

Habt ihr das in den Nachrichten gesehen? Der Linienrichter im Argentinien Spiel hat tatsächlich noch (auf der Videowand) gesehen, dass er daneben lag, durfte das aber nach den FIFA Regeln nicht mit in seine Entscheidung einfließen lassen. Der Schiedsrichter musste das Tor also wider besseren Wissens anerkennen. Das ist lustig... die Regeln verbieten die korrekte Anwendung ihrer selbst Big Laugh

Versteht übrigens jemand, was die Torrichter machen sollen? 90 Minuten da rumstehen und in 98% aller Spiele nichts zu tun haben, weil es ja doch eher selten ist, dass der Ball so knapp hinter der Linie aufschlägt?! Dafür wollen die nicht ernsthaft in jedem Spiel zwei Leute beschäftigen?!
Ich sag's ja: Fußball macht blöd Big Laugh


Wenn das nicht einblenden, meinen sie, die Leute nehmen das Stadion dann erst nachher auseinander? verwirrt

Der Moment ist doch so kurz. Wenn du dann 89min nichts zu tun hast, meinen die, dass die das dann sehen....
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch, Arthur und Equester. Freude

Und auch an Iorek für den anteiligen Spieltag.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, ich bin wieder fast ran, nur noch 1 Punkt Rückstand. Augenzwinkern

Schön, dass nun auch der nächste grandios überschätzte (Schau-)Spieler die Koffer packen muss. Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Du führst doch... verwirrt

Tränen morgen und übermorgen gar kein Spiel...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Du führst doch... verwirrt

Ich rechne immer schon mal die erreichten Gruppensieger-Boni mit, und da hattest du ja die USA mit auf dem Zettel. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ach so. Meinen *Glückstreffer*. Einige weitere Boni im HF sind ja nun schon nicht mehr möglich.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Juhu...Spanien siegt (also ich hätt mich über portugisischen Sieg
gefreut, aber mein Tipp lautete anders xD)
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Ich war da recht zwiegespalten. Ich war dafür das Ronaldo rausfliegt aber genauso ist es doof das die stärkste Abwehr im Turnier noch drin ist. Paraguay sollten die locker schaffen und falls Deutschland Argentinien besiegt heisst es direkt mal gegen Spanien.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Wird dann ein historischer Weg für uns. England haben wir ja schon geschafft. Hoffe die Jungs waren pünktlich um 23.00 im Bett uns machen sich nun fit!
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn man mal die Auslosung betrachtet, so wird Deutschland nicht so schnell wieder eine derart gute Konstellation bekommen, um diese WM perfekt zu machen.
Fest steht, dass eine Revanche für die EM gegen Spanien besteht.
Andersherum hätte sich Portugel an uns "gerächt" (2006).
Und falls alles klappt, rächen wir uns wiederum an Brasilien wegen 2002.
Und falls Holland gewinnt und im Endspiel steht, Mann oh Mann.
Da gibt's dann hoffentlich keine spuckende Lamas und solche "rote" Karten.
Spaß macht die WM allemal.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

"Gut" mag die Konstellation sein, im Sinne von "interessant" - günstig (für das Weiterkommen) ist sie jedenfalls nicht. In dem Sinne war die von 2002 deutlich besser.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Es gäbe sicherlich leichtere Gegner. Wenn wir aber diesen Weg schaffen, was ich seeeeeehr hoffe, dann würden wir den Titel zurecht tragen.
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen.
Im Viertelfinale gibt es ohnehin keine leichten Gegner.
Wenn sie es diesmal nicht schaffen, dann schaffen sie es nie...mehr.Augenzwinkern

Ich habe in 2002 den Spruch gehört, dass Deutschland frühestens 2010 wieder Weltmeister werden kann, und dass sie nicht alles zu Anfang verraten haben, was sie können, dafür kenne ich unsere Trainer.

Kontrollierte Offensive, wie King Otto schon sagte, ist diesmal wirklich die beste Medizin.
Und das haben die Jungs drauf.
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

Habt ihr das gerade in den "news" mitbekommen? Maradonna hat Angst. Deshalb fängt er an zu schüren Big Laugh .
cutcha Auf diesen Beitrag antworten »

Die Hand Gottes hat keine Schnitte gegen das Schland Gottes.
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

Unsere Bundeserste will Maradonna weinen sehen.
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Das Beste sind ja oft die Kommentare nach dem Spiel, wie z.B. "Ronaldo fiel mehr hin als auf" von einem deutschen Kommentator... So macht das Ganze dann auch für einen Fußball-Banausen wie mich fiel,... äh, viel mehr Spaß... Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Hehe, schön, dass auch du erheiternde Momente findest. Big Laugh
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

Da hättet ihr gestern mal Waldis WM-Club sehen sollen, ich hab mich weggelacht.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Rechenschieber
Da hättet ihr gestern mal Waldis WM-Club sehen sollen, ich hab mich weggelacht.


Das erklärt dein Knopsches "n" in

Zitat:
Original von Rechenschieber
Unsere Bundeserste will Maradonna weinen sehen.


Die Hand Gottes ist diesbezüglich eher singulär, wenn man nicht den vollen Namen betrachtet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Diego_Maradona
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Den Bericht bitte lesen xD

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-w...mafia-sieg.html
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/i...Spruecheklopfer!

Dazu müssen die Gauchos ja erst mal an Manuel - the Uri Geller of Torlinien - Neuer vorbeikommen. Augenzwinkern
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

Donna-Wetter nochmal, ihr solltet doch lachen.
Seit dem Maradona die Männer küsst, ist es Maradonna.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Der sich bei nem Tor 8 mal bekreuzigt :P
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

Hier kann man mal wieder sehen, wie die Medien die heutige Jugend verunreinigen:

Bezüglich der Sprache natürlich...

Zitat aus dem Link von oben:

Nach dem WM-Endspiel 1990 in Rom stand Weltstar Diego Maradona (heute 49) weinend auf dem Rasen – Deutschland hatte Argentinien 1:0 geschlagen und sich den Titel geschnappt. Diese Pleite macht dem heutigen Gaucho-Trainer noch immer zuschaffen.

Das klingt für mich wie "Zuhälterei".
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Haha, Rechenschieber!
Du solltest nicht die Bild als Standard nehmen :P
Ich hoffe zumindest, dass das nicht den deutschen Standard wiederspiegelt!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Spam

Abpfiff: Das ist kein "Deutsch"-Thread. Selbst wenn die Hand Gottes schreibt. Ich verweise auf http://www.matheboard.de/thread.php?threadid=36402. Big Laugh

Zeit, dass sich was dreht! Tanzen
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Puh ich glaube ich habs geschafft...

Hier gehts weiter.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Was ist denn los? Da haben ja einige vergessen zu tippen. Big Laugh

air
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »