Der offizielle Fußball-WM-2010-Thread (mit Tippspiel) - Seite 16

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Praller Sonnenschein. Ich fürchte das Brummen wird eher von den Kindern und ihren Vuvus kommen. Forum Kloppe
AD Auf diesen Beitrag antworten »

So, der kleine Diego hat alle abgeknutscht, es kann losgehen. smile
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Diesen Vuvus ist wirklich alles zuzutrauen Big Laugh

So gleich gehts endlich los Freude
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Bjoern1982
Hier in Bochum fängt es aber schon mächtig an zu brummen von oben, da wird es gleich ganz schön gewittern geschockt


Jaha, hier in Dortmund brummt es auch von oben. Es geht gleich lo-hooos! smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Virtuellen Matheboard-Team-Kreis bilden.... Wir sind der 13 Mann. Auf 12 hat sich die Merkel schon vorgedrängelt.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER
 
 
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Prost
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn's so weitergeht, verliere ich gern im Tippspiel. Teufel
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Deutschland macht zu wenig aus seiner Dominanz, so als ob sie es selbst nicht glauben Big Laugh
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann kaum noch hingucken bei den Abschlüssen Hammer
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

In der zweiten Halbzeit sollten wir unsere Chancen besser nutzen... Man, so lange waren 45min schon lange nicht mehr.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, man kann ja nicht erwarten, dass jeder Irgendwie-Schuss aufs Tor auch reingeht. Der von Klose hätte es aber schon sein sollen.
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Schade, dass Müller erst im Finale wieder dabei ist Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, will ich auch nicht erwarten. Aber das Ding ist noch nicht gewonnen. Da schmerzt jede vergebene Chance. Es ist ja nicht so, dass die Argentinier gar nicht kontern...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

So richtig konnte ich das absichtliche Handspiel Müllers in der Wiederholung nicht erkennen. Aber bisher können wir mit dem Schiedsrichter zufrieden sein, lässt sich nicht von den ständig lamentierenden Argentiniern beeinflussen.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Für mich sah es bei Müller eher danach aus, dass er die Brust nach vorne bringen wollte. Aber wie du sagst, wir sollten uns über den Schiri nicht beschweren.
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Seh ich auch so.
Ich hoffe nur, dass er (Müller) sich da nicht verunsichern lässt und weiter so locker aufspielt smile
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn die Deutschen schon hier schon ausscheiden, dann lieber durch die Hand Gottes, als die des Schiedsrichters... Big Laugh
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Also lang kann das eigentlich nicht mehr gut gehen Gott
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, Miro Mit Zunge
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Und danke Müller für den brillianten "Sitzpass" Freude
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich raste aus Prost
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Also da hat man doch gern Unrecht mit seinem Tipp. Tanzen
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin mir nach den Glückwunschen (im TV) unsicher, ob nun Arne oder Angie das Tor gemacht hat. LOL Hammer
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Der Sargnagel. Big Laugh

Das wird jetzt vielleicht auch die Engländer trösten, wenn ihr Intimfeind Argentinien so gedemütigt wird.
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Ein Ehrentor hätte ich den Argentiniern schon gegönnt dafür, dass sie sich in die Höhle des Löw gewagt haben... Big Laugh
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Als Argentinier würd ich mich nimmer auf die Straßen draun! xD
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

@Mystic
"Die Höhle des Löw" smile Big Laugh Big Laugh . Einfach perfekt Freude
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Respekt
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich gratuliere schon mal vorfristig tigerbine zum Tippspielsieg - meine Bonuspunkte sind einfach ein Albtraum. Aber wie unser Team kämpfe ich weiterhin, auch wenn es nur noch um den zweiten Platz geht. Teufel

Aber noch nie habe ich so gern verloren wie heute. Prost
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Also ich bin mir da nicht so sicher. Es steht doch Gesamtpunktzahl da. Und laut der führst: Du (Frage an den Spielleiter Big Laugh , tirili, wo bist du denn?) Ich schließe mich aber gerne der Freude über das heutige Spiel an, und dass wir noch 2 Spiele mit unseren Jungs sehen werden. Prost
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Ich gratuliere schon mal vorfristig tigerbine zum Tippspielsieg - meine Bonuspunkte sind einfach ein Albtraum. Aber wie unser Team kämpfe ich weiterhin, auch wenn es nur noch um den zweiten Platz geht. Teufel

Aber noch nie habe ich so gern verloren wie heute. Prost



Hast du denn verloren?
Ich kann nur gewinnen! Ich setze immer auf den Gegner -> Gewinnt der, habe ich
meine Punkte...gewinnt Deutschland gewinne ich! Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Ich kann nur gewinnen! Ich setze immer auf den Gegner -> Gewinnt der, habe ich
meine Punkte...gewinnt Deutschland gewinne ich! Augenzwinkern

Genau diese Strategie habe ich ja heute auch verfolgt. Big Laugh

Und da ich Spanien als Weltmeister getippt habe, werde ich das am Mittwoch wohl weiter so machen (müssen). Natürlich vorausgesetzt, wir erleben heute abend nicht noch eine faustdicke Überraschung.


@tigerbine

Nein, die Bonuspunkte sind sicher noch nicht in der angegebenen Gesamtpunktzahl drin - hab das vor paar Tagen nach der Vorrunde mal überprüft. Augenzwinkern
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Bist du dir sicher? Ich habe mich heute morgen total gewundert, dass ich plötzlich Equester überholt habe. Und dann habe ich gemerkt, dass ich 4 Punkte mehr habe, weil ich die Niederlande im Halbfinale getippt habe. verwirrt

Ich hätte natürlich nichts dagegen, dass die Bonuspunkte nochmal draufgerechnet werden, schließlich steh ich da im Moment ziemlich gut Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.kicktipp.de/matheboard/gesamtuebersicht

Aber das ist noch nicht ganz aktuell. In der Bonusansicht sind schon 4P mehr vergeben worden.

Wo ist denn hier der Schiri? Big Laugh
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, jetzt erstmal schauen, was unser Gegner so kann Augenzwinkern
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, ich streue Asche auf mein Haupt: Die Gruppensieger-Boni sind schon mit drin, die gestrigen Halbfinalboni auch - die heutigen (also bisher DEU) noch nicht. Hammer

Ich schätze mal, die heutigen Halbfinal-Boni folgen dann morgen.

http://www.kicktipp.de/matheboard/gesamtuebersicht

P.S.: So Punkte addieren ist eben doch zu schwer für einen Mathematiker: Da muss man ja konkret rechnen, statt nur mit Symbolen. geschockt
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tmo
Bist du dir sicher? Ich habe mich heute morgen total gewundert, dass ich plötzlich Equester überholt habe.



Ich ziehe den Hut vor dir, so oder so. Ich lasse dich gerne vorbei xD...kurzfristig Big Laugh
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Überraschend gut spielt Paraguay, leider ist der Schiedsrichter nicht auf ihrer Seite unglücklich
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Der RTL-Kommentator wiederholt gebetsmühlenartig, dass das Abseitstor der Paraguayer eine Fehlentscheidung war.

Ich bin mir da nicht so sicher, ob der Spieler im "passiven Abseits" tatsächlich so passiv war: Immerhin ist er auch mit beim Kopfball hochgestiegen, auch wenn er ihn nicht erwischt hat. Was sagen die Experten hier? Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »