Der offizielle Fußball-WM-2010-Thread (mit Tippspiel) - Seite 2

Neue Frage »

tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Warm up: http://www.zdf.de/
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Thx, da bekommt man ja richtig Lust Prost

Also "Ex-Australier" blicke ich Sonntag allerdings mit eher gemischten Gefühlen entgegen Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Für die Dauer der WM mache ich den Thread mach *wichtig*. Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ein gerechtes Unentschieden - und eine komplette Nullnummer für die gesamte Tippgemeinschaft. Big Laugh
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Ein gerechtes Unentschieden - und eine komplette Nullnummer für die gesamte Tippgemeinschaft. Big Laugh

Ist mir auch grad aufgefallen - wir sind echt gut! Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Unentschieden in Vorrunden sind ja auch langweilig. Da gibts nichtmal eine Verlängerung. Big Laugh

air
 
 
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Mein 0-2 Tipp für heute Abend wird wohl auch nichts... =(
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Kann ja noch werden...

An mein 1:1 glaube ich auch nicht mehr, aber mit 0:0 wäre ich nicht unzufrieden - als Tippender versteht sich, als Zuschauer ist es schon ziemlich grausam.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Mein 1:2 ist wohl sehr unwahrscheinlich geworden. Insgesamt ziemlich unerwartetes Spel für mich .. hätte erwartet, dass Frankreich recht deutlich dominiert.

air
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Tja. Wieder eine Nullrunde für mich. Augenzwinkern

air
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Das Spiel konnte man sich ja nur mit einem tirili! schön trinken. Forum Kloppe
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

wie war denn das ergebnis? 0:0???
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ja.
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von tigerbine
Das Spiel konnte man sich ja nur mit einem tirili! schön trinken.

Tirili! smile

War aber echt noch schlimmer, als ich erwartet hatte.

Gruß,
Reksilat.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Wenigstens hast du den richtigen Riecher gehabt... Hammer
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Also Frankreich - Uruguay 0:0 tippen und auch noch Recht damit haben...nicht schlecht Augenzwinkern
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe jetzt mal bei Equester noch die Tipps für die Fragerunde ("wer wird Torschützenkönig" usw.) nachgetragen und auch bei mir noch die Fragen, die ich zuvor vergessen hatte, ausgefüllt.
Ich hoffe Ihr seht das nicht so streng, ansonsten mache ich das auch wieder rückgängig. Engel

Ich würde dann auch Quadratzahl-Jan und YogSothoth anbieten, mir per PN die noch fehlenden Tipps der Fragerunde zuzuschicken. Ich trage das dann nach.

Gruß,
Reksilat.

PS: Korea - Griechenland 1-0 So kann's bleiben. Rock

EDIT: Und schon steht's 2-0. Ausgerechnet Chancentod Park von ManUtd macht es.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Reksilat
Korea - Griechenland 1-0 So kann's bleiben. Rock

War wohl nix...

So wie du bin ich jetzt natürlich dafür, dass die Griechen noch ein Tor schießen - Quadratzahl-Jan ist sicher dagegen. Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Die Griechen dürften ruhig noch vier Tore schießen ... Big Laugh

air
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Dazu müsste wohl Zeus höchstselbst noch eingreifen. smile
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Wie bist du eigentlich darauf gekommen, darauf zu tippen, dass Korea gewinnt? War das für dich "klar", auf etwas Ungewöhnliches spekuliert oder einfach geraten?

Ich habe ja nicht so viel Ahnung von Fussball, aber Griechenland wäre für mich durchaus der Favorit gewesen. Vllt. unterschätze ich ja aber die Koreaner?

air
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab 10 Minuten vor dem Spiel mein 0:0 noch in ein 1:0 umgewandelt, aber aus reinem Bauchgefühl.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dass die Griechen aber auch so gar kein Tor machen. Tränen
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Die Griechen waren zuvor ja erst bei einer WM dabei; witzigerweise hießen die Gruppengegner auch damals Nigeria und Argentinien (dazu noch Bulgarien).

Griechische WM-Bilanz bis heute:
1994:
G. - Argentinien 0-4
G. - Bulgarien 0-4
G. - Nigeria 0-2

2010:
G. - Südkorea 0-2

Eine torlose Niederlage war meiner Meinung nach vorhersehbar. Big Laugh

Gruß,
Reksilat.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ohje ich hätte meinen 3-0-Tipp stehen lassen sollen. Hab es vorhin noch auf 2-0 geändert. Argentinien wird die wohl wegfegen. Big Laugh

air
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich finde die Argentinier enttäuschend. Alles nur über Messi. Und die anderen Stürmer haben schon Chancen versiebt, die selbst Gomez mit verbundenen Augen gemacht hätte. Leider ist Nigeria nicht wirklich gefährlich, obwohl die argentinische Defensive gerne mal zum Toreschießen einlädt smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist schon langsam fahrlässig, wie viele Chancen der Messi da vergibt. geschockt
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Bei der Auswertung ist das auch 'ne heikle Strategie.....
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Leicht off-topic: Wie schaut ihr eigentlich die WM? Klassisch am TV, oder am Computer? HDTV oder "nur" SDTV?

Vielleicht mache ich dazu noch eine Umfrage... verwirrt
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Also je nachdem wie interessant ich das Spiel finde, entweder am TV (wenn es interessant ist) oder am Computer (wenn es so uninteressant ist, dass ich noch nebenbei was anderes mache). Nur SDTV.


Fälschlicherweise habe ich das Spiel eben am TV verfolgt. Zum Gähnen war das.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Klassisch am alten RöhrenTV.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Na und wenn ich schon so dumm frage:

HDTV, zumindest wenn ARD/ZDF übertragen - Sky habe ich nicht, und dieser idiotische Knebel-Standard HD+ bei RTL & Co kommt bei mir nicht auf die Mattscheibe.

Am PC kann ich seit dem Umstieg auf Windows 7 x64 leider nicht mehr TV schauen, da es für meine TV-Karte (noch?) keine ordentlich funktionierenden 64Bit-Treiber gibt.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Und Treffer #1. Mal gucken wie das weitergeht. Big Laugh

air
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Leicht off-topic: Wie schaut ihr eigentlich die WM? Klassisch am TV, oder am Computer? HDTV oder "nur" SDTV?


Public Víewing fehlt da eigentlich noch, wovon ich persönlich jetzt nicht sooo begeistert bin aber dieses Mal sogar für mich in Frage käme, allein um dieses entsetzliche Getröte nicht hören zu müssen. Das macht die ganze Atmosphäre kaputt unglücklich
Die ersten 10 min hab ich dieses Spiel noch durchgehalten aber danach hab ich den Ton wieder aus gemacht.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Also mich stören die Trompeten garnicht so ... Big Laugh

Zur Frage: Momentan bin ich bei meiner Freundin, daher schaue ich auf einem so schlecht aufgelösten Fernseher, dass ich die Anzeige oben nichtmal vernünftig lesen kann. Das Spiel schauen geht dennoch recht gut.

Das Deutschland-Spiel wird aber morgen in familiärer Runde auf einem vernünftigen Fernseher geschaut Freude

Internet-Stream habe ich probiert, aber hier bei meiner Freundin hängt der Stream alle paar Sekunden kurz, das kann ich echt nicht brauchen.

air
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ohje - das war ein echter Fehltritt von Green ...

air
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Oh Mist, die bekannte Qualität englischer Torhüter hatte ich bei meinem Tipp nicht beachtet. Hammer
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn es so bleibt ist das gut für meinen Tip.
Aber um ehrlich zu sein würde ich lieber gerne noch ein paar Tore sehen Prost
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Der Zwiespalt der Tipper Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn man so darüber nachdenkt ist Tippen eigentlich lustig: Ein Spiel über ein Spiel. Big Laugh

England noch ein Tor, so muss und wird es enden. Hoffe ich. Big Laugh

air
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »