Der offizielle Fußball-WM-2010-Thread (mit Tippspiel) - Seite 3

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »

Könnte ich mit leben, aber noch besser wäre 4:2. Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Noch drei Tore in genau der Verteilung wird aber mit jeder Sekunde unwahrscheinlicher. Andererseits ist ja durchaus noch Zeit.
Aber momentan liegen ja eh ständig alle nur am Boden ...

air
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Wieso eigentlich ein 4 - 2 ? Das wäre zwar auch gut für dich, aber dir genügt doch ein 3 - 1 für die richtige Tordifferenz?

air
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich schaue auch auf die Konkurrenz ... und aus der Sicht favorisiere ich jetzt 1:2, also Sieg der USA. geschockt
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Taktisches Verlieren also. Big Laugh
Aber ja, stimmt ... wenn ich Punkte mache nützen sie mir eigentlich kaum was. Außer, dass der Reksilat ein Unentschieden getippt hat (das hoffentlich nicht eintritt. Big Laugh )

air
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Kann mir mal jemand erzählen, was England da grade für einen Müll zusammenspielt? unglücklich

air
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Gratulation an tigerbine - ordentlicher Satz nach vorn. Freude
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dankeschön. Mit dem Tippen machen dann auch solche Spiele.... "Spass".
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Ayayay, ich fand's wieder merkwürdig heute (abgeshen davon, dass Argentinien zumindest gewonnen hat). Sich zwei Eier von Südkorea eintüten zu lassen, finde ich schon krass Big Laugh England war wohl auch mal nix; so langsam glaube ich wir stehen garnicht so schlecht da, aber mal abwarten was morgen ist, solange lieber Mund halten...
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Dunkit
Sich zwei Eier von Südkorea eintüten zu lassen, finde ich schon krass Big Laugh


ey südkorea is voll gut! nix gegen schlitzis hier Augenzwinkern
die waren WM 2002 schon weit. die sind dritter geworden! also hier nix mit asiaten unterschätzen Big Laugh
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Joa, aber wenn ich mich recht erinnere haben sie auch damals schon nicht allzu viel getroffen, oder? Augenzwinkern
Evidence Auf diesen Beitrag antworten »

Ziemlich lustige finde ich übrigens die Formel die ein Informatiker kürzlich veröffentlicht hat, um die Wahrscheinlichkeit für ein volles Panini-Sammelalbum zu berechnen.

http://www.schlussmann.de/blog/wir-haben-die-panini-weltformel-gefunden-175629/
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe eine rationale Erklärung dafür, warum Messi im Spiel gegen Nigerien eine so "messige" Leistung bot, indem er eine Reihe von Superchancen "vermesselte"...Er wollte wahrscheinlich die Messilatte nicht gleich am Anfang zu hoch hängen, schließlich wird er im weiteren Verlauf der WM selbst daran gemessen werden... Big Laugh

Edit: Fußballfanatiker mögen mir verzeihen, wenn ich die WM nicht mit dem angemessenen Ernst verfolge...Im Ernst: Das nervtrötende Tröten würde ich nicht eine Minute lang aushalten... geschockt
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Ich hab 10 Minuten vor dem Spiel mein 0:0 noch in ein 1:0 umgewandelt, aber aus reinem Bauchgefühl.

So, das ist jetzt wieder ausgeglichen: Denn diesmal habe ich kurz vorm Spiel noch von 0:1 (5 Punkte) zu 1:2 (3 Punkte) gewechselt. Finger1

Na immerhin, mein erster 3er. Augenzwinkern
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Hat jmd auch ne rationale Erklärung dafür wie Slowenien in der Relegation Russland ausgeschaltet hat? verwirrt
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab einfach kein Glück. Big Laugh

air
katro Auf diesen Beitrag antworten »

Endlich mal ein richtiger Tipp :-)

Ich hab aus reinem Bauchgefühl meinen Tipp 10min vor dem Spiel von einem 2:0 in ein 1:0 geändert. Diesmal zum Glück richtig. Beim Englandspiel hatte ich ein Unentschieden in ein 2:1 geändert.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch an die 5er und willkommen Bjoern. Wink

Das Spiel hatte ich mir allerdings anders vorgestellt. Wo doch nur ein Sieg hier gezählt hat.
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

So mal schauen wieviele Tore so fallen, bisher gab es ja noch nicht wirklich torreiche Spiele. Viele Absprachen sind untereinander auf dem Spielfeld ja eh nicht mehr möglich bei dem Getröte. Dahingegen kann dann zumindest jeder Spieler nach Lust und Laune den Schiedsrichter bzw seine Assistenten beleidigen Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Bjoern1982
So mal schauen wieviele Tore so fallen, bisher gab es ja noch nicht wirklich torreiche Spiele.

Allerdings, deswege liege ich mit meinem jetzigen torreichen Tipp wohl wieder daneben. Ich denke, das liegt z.T. an diesem ärgerlichen Getröte, das lähmt wahrscheinlich auch die meisten Spieler - zumindest deren Koordination untereinander.
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Ich denke, das liegt z.T. an diesem ärgerlichen Getröte, das lähmt wahrscheinlich auch die meisten Spieler - zumindest deren Koordination untereinander.

Ja, inzwischen ist es auch den Geldgebern der WM schon zuviel...Sie stellen das Ultimatum, entweder Schluss mit den Tröten oder es gibt keine Kröten... Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt steht es schon so lange 0-0, dass ich immer mehr befürchte, dass es grade so noch ein Tor geben wird, also ein 1-0 oder 0-1 ... Big Laugh

Interessant, wie die zweite Hälfte gerade mal das völlige Gegenteil der ersten Hälfte ist. Eine gute Chance nach der anderen.

air
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Allerdings, deswege liege ich mit meinem jetzigen torreichen Tipp wohl wieder daneben.


Bei mir ähnlich. Meine Tipps sind auch meist eher Wünsche, so nach dem Motto "irgendwann muss doch mal der Knoten platzen bzgl der Torflaute"
Selbst der typische 2:1 Tipp ging ja bisher auch noch nicht auf.

Zitat:
Ich denke, das liegt z.T. an diesem ärgerlichen Getröte, das lähmt wahrscheinlich auch die meisten Spieler - zumindest deren Koordination untereinander.


Als Spieler auf dem Platz wüde mich das einfach nur wahnsinnig machen unglücklich
Verbale Kommunikation ist unmöglich - eine WM mit ganz eigenen Regeln.
Naja vielleicht wird es ja doch noch in naher Zukunft unterbunden.
Wahrscheinlich aber dann erst nach der Gruppenphase oder nachdem jeder sein erstes Gruppenspiel bestritten hat - sonst fühlen sich wieder welche benachteiligt Big Laugh
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Also, wenn das wirklich so ist, dass die Kommunikation auf dem Platz erheblich durch dieses Getröte gestört ist oder sogar unterbunden wird, dann muss die Fifa eingreifen. Das schadet doch dem Fußball.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt kommt wenigstens ein bisschen Farbe ins Spiel. Teufel
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hoffe wir verstehen uns "ohne Worte" heute Abend. geschockt
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Wie wärs net nem zusätzlichen Tippspiel für Platzverweise Big Laugh Deren Häufigkeit überschreitet bald die der Tore.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt hat Iorek die besten Aussichten. Big Laugh

air
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt drück ich auch Ghana die Daumen für die letzten Minuten - auch wenn mein Tipp anders war Big Laugh
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Ansage Yeeeeeha!!!! Tanzen

1:0 -> Sieg
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Na wer traut sich auf ein 0:0 heut Abend zu tippen Augenzwinkern
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin für 2:0
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Wünsche uns ein hoffentlich schönes (und erfolgreiches) Spiel! smile

Hoffentlich machen die noch was am Ton... Oder bin ich schon trötgeschädigt....
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Mein Tipp ist ein 2:1 ... ich bin gespannt. Das Spiel wird ausnahmsweise mit der ganzen Familie zuhause angeschaut. Augenzwinkern

air
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Bjoern1982
Na wer traut sich auf ein 0:0 heut Abend zu tippen Augenzwinkern

Die Frage ist ja nun geklärt. Big Laugh
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Wohl wahr Augenzwinkern
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Da treffen ja echt beide STürmer, wer hätte das gedacht geschockt
Und kurz zuvor regt man sich noch über Klose auf und dann trifft er doch noch Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Schwacher Start von Deutschland, aber keine 5 Minuten später sahs schon ganz anders aus. Trotz des 2:0 ... allein mit den Chancen, die eigentlich sitzen müssen, sollte es schon 5:0 stehen. Augenzwinkern

Mal gucken wie die zweite Hälfte wird.

air
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Riecht zumindest schonmal nach dem torreichsten Spiel bis dato Freude
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hoffe mal es bleibt beim 2:0 Big Laugh
Aber das Spiel ist (mal im Vergleich zu den bisherigen Spielen) ja mal richtig gut, das macht Hoffnung (und Vorfreude) für mehr!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »