Der offizielle Fußball-WM-2010-Thread (mit Tippspiel) - Seite 4

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »

Danke!!! Jetzt hat mein magerer 1:0-Tipp wenigstens keine neagativen Auswirkungen. Prost

Nicht zu vergessen, der größere Spaß am Spiel. smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Endlich mal Tore!
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

4:0 Tanzen
Das nenne ich super gemacht smile .
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Tanzen waka waka
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Mesut Özil bereitet den Treffer von Claudemir Jeronimo "Cacau" Barreto vor und wird daraufhin gegen Mario Gomez ausgewechselt.
Von der Nationalmannschaft welchen Landes spreche ich?

Nicht in den falschen Hals bringen Augenzwinkern
War nur witzig, weil in einer Aktion so viele Namen auftraten, die auf andere Länder hinweisen.


Das Spiel hatte echt Potential zu mehr Toren. Wie damals das 8:0 gegen Saudi-Arabien 2002.

Na hoffentlich geht das so weiter Prost
katro Auf diesen Beitrag antworten »

oh wie ist das schön. oh wie ist das schön....

Endlich mal ein richtig schönes Spiel. Die Australier haben es uns zwar nicht besonders schwer gemacht aber man muss trotzdem erstmal vier Tore schießen!

So kann es weiter gehn! Da ist mir egal das mein Tipp nicht gestimmt hat.
 
 
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Zellerli
Na hoffentlich geht das so weiter Prost


Na das hoff ich doch auch mal smile .

Immer daran denken:
"Höchschti Disziplin !" Augenzwinkern
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Wuha, klasse Spiel! Freude
Da hat man einfach gesehen, welches Potential in den Jungens steckt. smile
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat aus dem Daily Mirror:

Zitat:
"Diese Vuvuzelas sind nur ein Zehntel so nervig wie der Gedanke, dass Deutschland wieder ins Finale kommen wird..."


Herrlich. Big Laugh

Ja, tolles Spiel. Macht definitiv Lust auf mehr und verspricht für uns eine tolle WM.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Die Deutschen haben den Bann gestern wohl doch nicht gebrochen - auch das bisherige Tor entstand keineswegs aus Arbeit, sondern aus einem blöden Fehler eines Teams. In Weltmeisterschaften sieht man Eigentore ja nicht sehr häufig. Schon gar nicht solch "schöne". Big Laugh

air
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

also dass hier immer sooo lange gespielt wird, muss mal aufhören... 76min sind ausreichend. LOL Hammer

Glückwunsch an die 5er Prost
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Klingt jetzt blöd, aber: Kann mir mal einer sagen, was ich getippt hatte? Bin hier auf Arbeit, und da wird die Tippspielseite von unserem Firewall geblockt. traurig
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Bitte: 3:0, also 2 Punkte
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Danke. Wink
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Ist kicktip iwie grad fast down?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Immer "kurz vorm Spiel" sehr überlastet dort.
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

@Dunkit: Ist nach jedem Spiel so. Schließlich werden ja jetzt die Punkte berechnet und aktualisiert. Das dauert natürlich bei den etlichen Tippspielen, die über diese Seite laufen, ein bisschen Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Zur Zeit werden leider noch einmal Wartungsarbeiten durchgeführt. Der Wartungszeitraum dauert bis ca. 15:45 Uhr. Wir bitten um Verständnis We are in maintenance mode until 3:45 pm. Kicktipp Service Team, 2010-06-14
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Immerhin scheint niemand vom Ausgang des Spiels überrascht worden zu sein. Die Tipps:
1x 1:0
3x 2:0
2x 2:1
1x 3:0
6x 3:1

Hat keiner an die Überraschung geglaubt? Ihr Schlafmützen!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Schläfer Selber.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Zur Zeit werden leider noch einmal Wartungsarbeiten durchgeführt. Der Wartungszeitraum dauert bis ca. 16:15 Uhr. Wir bitten um Verständnis Kicktipp Service Team, 2010-06-14
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Seite wieder verfügbar.

edit @ Arthur, dein Tipp 0:1 Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin mal gespannt ... die Tipps sind bei dem Spiel sehr unterschiedlich. Ich habe meinen vorhin noch ganz kurzfristig geändert, weil ich mir die letzten Spiele der Mannschaften mal angeschaut habe.

air
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Der geht ja wieder mal grottenschlecht los, dieser Spieltag. Kotzen
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Solche Spiele zwischen 2 Nicht-Turnierfavoriten sind aber auch verdammt schwer zu tippen. Ich habe das Gefühl, dass da nur das Glück entscheidet, wer mal zufällig den Ball vorm Tor an den Fuß bekommt und einschieben kann. Weil Chancen erspielen die sich ja kaum. Wie gut, dass Jogis Jungs dass offensichtlich besser können.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Nicht nur wegen des Tipps enttäuscht. Das Spiel war .... Klo
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ich werde eben weiter kleine Pünktchen nach der Eichhörnchenmethode sammeln müssen. Dass mir aber so gar kein 5er und nur ein 3er gelungen ist. geschockt
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Hinten taktisch diszpliniert - vorne spielerisch limitiert.

Das ist so ziemlich der Leitspruch der meisten Spiele bisher. Die Trainer sind einfach mittlerweile alle auf so einem hohen Level, dass sie ihre Mannschaft (selbst die Afrikaner, von denen man eigentlich immer Spaßfußball ohne Defensive gewohnt war, was ja zumindest für den neutralen Zuschauer schön war) defensiv gut einstellen. Aber die spielerischen Mittel um die gegnerische ebenfalls gut eingestellte Defensive zu knacken, fehlen dann. Die K.O.-Spiele lassen zum Glück auf Besserung hoffen smile
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Aha? Ich hab in den letzten beiden Spielen jeweils 5 Punkte bekommen? Tanzen

Also damit hätte ich nun gar nicht gerechnet Big Laugh
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

0-1????? Hier bahnt sich vllt was an?!
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Auch wenn es meinen Tipp ruinieren würde, von mir aus kann es so bleiben Big Laugh
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dann ist Bjoern der Mann des Tages Big Laugh
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Och gegen nen kleinen Dreier hätt ich nix einzuwenden Big Laugh

Edit: Oder doch lieber 5 verwirrt
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Wird wohl nichts mit deinem Dreier Teufel
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt haben erstmal Reksilat und tmo die Nase vorn. Aber ich glaube/hoffe, dass das noch nicht alles war. Augenzwinkern

air
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Ok dann müssen wohl doch 5 ran Prost
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ich meinte das eher, weil nur Bjoern auf Paraguay gesetzt hat (nicht als tagessieger) . Doch nun steht es ja schon 1:1. Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich erhebe mal Anspruch auf den Titel, den ich mir im Benutzernamen nun selbst verliehen habe. Big Laugh

air
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Wird wohl nichts mit deinem Dreier Teufel

He, nicht doch so schnell schreiben.
Dank dvb-t und einem zeitweise überforderten Server von rtl.de musst ich auf indirektere Streams zurückgreifen und diese hinken ein wenig nach. Die Benachrichtigung über Deine Antwort und der Treffer der Italiener kamen auf meinem Rechner quasi zeitgleich an.
Immerhin komme ich in den Genuss eines englischsprachigen Kommentators und muss keinen Klinsmann ertragen.

Meinetwegen darf Bjoern aber auch gerne die 5 Punkte abgreifen. Das wär's mir wert. smile

Gruß,
Reksilat.
Bjoern1982 Auf diesen Beitrag antworten »

Paraguay regt mich auf...warum auf einmal so ängstlich unglücklich
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »