Der offizielle Fußball-WM-2010-Thread (mit Tippspiel) - Seite 9

Neue Frage »

AD Auf diesen Beitrag antworten »

Na so schnell musste es ja nicht sein. Augenzwinkern

So, jetzt kann ich mich zurücklehnen. fröhlich
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Bilde ich mir das eigentlich ein oder steht der Schiri unverhältnismäßig viel im Weg?

air
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn, dann bist du nicht der einzige, der sich das einbildet Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Gut. So langsam fand ichs nämlich echt amüsant, wie er einfach immer im Weg steht. Big Laugh

air
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt noch 1 Tor für die Elfenbeinküste und ich wär zufrieden Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Wow - schöner Konter .. auch wenns dann kein Konter-Tor war doch sehr schön gemacht!

air
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Nana, nicht übertreiben. Aber wäre schon gut, noch ein Tor für irgendwen, ich will ja Tuchfühlung zur Konkurrenz halten. Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Wir haben dich auch lieb ... Big Laugh

air
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt noch ein bissel Farbe im Spiel? Ja!
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Los los, ich will das 3:2 sehen Big Laugh
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Hm, und ich dachte, die Eishockey-WM sei schon vorbei?! Big Laugh

(Nichts gegen Eishockey, ich mag das)
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch zu 5 Punkten, wobei es am Ende auch gut 3:2 hätte stehen können Augenzwinkern
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch, Arthur!

Leute?! Wir müssen uns anstrengen Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

just Respekt Arthur!

und Glückwunsch an die anderen 5er!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Also die Unsportlichkeit beim 2:0 wurde durch die Elfenbeinküstler in der zweiten Hälfte ja locker ausgeglichen. Ob aus Frust oder warum auch immer, aber was da jetzt noch alles ablief war ja echt schade. Treten einen Spieler vom Platz und danach gleich auf die nächsten ein.

Den Wirbel um die Szene die zur roten Karte führte verstehe ich aber nicht. Der Elfenbeinküstler ist doch voll auf Kaka zugerannt, hat ihn fast umgemäht und dass Kaka da irgendwie im Geringsten den Ellbogen bewegt hat konnte ich nicht sehen .. aber vllt. ja gleich in der 100. Wiederholung bei Dellinger & Netzer.

air
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch an Vreni. Freude

... und fast vergessen, sorry: an Quadratzahl-Jan
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Also beim besten Willen ... bin ich total bescheuert?
Ich sehe da gar nichts was Kaka mit dem Ellbogen gemacht haben soll.

air
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Ich sehe da gar nichts was Kaka mit dem Ellbogen gemacht haben soll.

Hier in HD:

[attach]15262[/attach]
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich sehe immer noch nichts. Wo bitte landet sein Ellbogen im Gesicht des Spielers ?!

Außerdem ist der Spieler zu Kaka hingerannt. Also wer so blöd ist und einen 5-Meter-Spurt voll in den Ellbogen eines Spielers macht ist doch auch selber schuld. Hypothetisch. Wie gesagt, ich sehe auch auf dem Bild nicht, dass der Ellbogen irgendwie einen Schlag ausführt .. und schon gar nicht ins Gesicht (das sich der Spieler danach ja gehalten hat).

air
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ins Gesicht war es auch nicht, allenfalls so Gegend Schlüsselbein. Außerdem (sieht man im Standbild nicht) macht der Ivorer auch ganz schön einen auf sterbenden Schwan.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Der Typ rennt doch selbst voll in Kaka rein. Sowas ist doch kein "Schlag". Ich kann doch auch nicht die Hand eines Menschen nehmen, mir ein paar mal in die Fresse knallen und ihn dann wegen Körperverletzung anzeigen Hammer

Außerdem wirft er sich danach zu Boden und hält sich das Gesicht. Allein für so einen Müll gehört eher er bestraft als Kaka ...

air
Dunkit Auf diesen Beitrag antworten »

Ich glaube der Schiedsrichter hat Kaka auch eher wegen eines "Remplers" (das war es denke ich schon) bestraft als wegen einer Tätlichkeit. Für letzteres hätte er ja auch glatt Rot bekommen müssen, anstatt nur eine zweite Gelbe.
Aber wie das immer so ist: Die Wege des Schiedsrichters sind unergründlich. Das Alles wäre ja auch wahrscheinlich gar nicht passiert, wenn der Schiedsrichter während des Spiels schon früher mal die Augen aufgemacht hätte Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Die nordkoreanischen Spieler können einem schon leid tun. Man sagt es sonst nur als Witz, aber dem verrückten Kim Jong Il ist es tatsächlich zuzutrauen, dass der sie dafür ins Gulag schickt. geschockt
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Diese Schiedsrichter, die wortwörtlich und viel zu streng die Anweisungen der FIFA befolgen, und entsprechend mit Karten (egal ob Gelb oder Rot) um sich schmeißen, weil sie einfach nicht gut genug für einen eigenen, sinnvollen (vor allem auf das jeweilige Spiel ausgerichteten) Stil sind, dürfen nicht mehr pfeifen. Das kann doch nicht sein, dass jedes Spiel durch so was kaputt gemacht wird.
Die glauben doch wohl nicht wirklich, dass so eine Art zu pfeifen "souverän" wirkt. Ich empfinde das mehr als ein Zeichen von Schwäche, man könnte meinen, sie haben Angst vor jeglicher Eskalation und treffen deswegen völlig überzogene Prohpylaxe.

Ganz ganz schwach böse
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Oha die armen koreaner! Das ist ein harter Schlag. geschockt
Ich hab übrigens das Fußball tippen aufgegeben. smile
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Ein wenig ärgerlich ist es schon, dass ich heute morgen noch von 1:0 auf 2:1 umgeschwenkt bin. Immerhin geht's für mich endlich mal wieder vorwärts im Tippspiel.
smile

Gruß,
Reksilat.
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, waren wohl viele Schweizer Lokalpatrioten unterwegs - oder welche, die sich durch den Sieg gegen Spanien haben blenden lassen. Augenzwinkern
EVERGREEN Auf diesen Beitrag antworten »

verwirrt Wir hier über Fußball geredetverwirrt ??? Big Laugh Big Laugh Big Laugh Big Laugh
AD Auf diesen Beitrag antworten »

So, Halbzeit - und die nächsten vier Tage gibt es pro Tag 20 Punkte zu ergattern. Rock


@tigerbine

Tippen nicht vergessen, sieht noch ziemlich leer aus, der morgige Tag!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Was ein Lauf Arthur. Da sollten sich unsere Jungs ein Beispiel dran nehmen. Danke für die Erinnerung. Mit Zunge

Sind morgen 2 Spiele um 16 Uhr und nur eins wird übertragen? verwirrt
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, ab sofort werden immer zwei Spiele parallel übertragen. Ich denke, die werden zwischendurch umschalten, sich aber auf das konzentrieren, das sie für interessanter halten.

air
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Hmm, soweit ich weiß, überträgt ZDF primär das Spiel FRA - SAFR, und ZDF-info parallel dazu MEX - URU, außerdem bringt ZDF danach eine kurze Zusammenfassung von MEX - URU.

Ob nun zwischendurch umgeschalten wird, werden wir sehen (ich wohl nicht, da ich da noch arbeite).
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, so meinte ich das: Der Sender sucht sich das interessantere Spiel aus und überträgt dieses. Ich denke aber, dass zwischendurch schon mal kurz was aus dem anderen Spiel kommen wird. Ggf. Tore etc. oder zumindest Kommentare. Augenzwinkern

air
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

Die FIFA ist bekloppt!

Jetzt reichts mit den Schiedsrichtern aber, die sonst nur Strandfußball pfeifen.


Mann oh Mann, war das in 2006 gut.

Hier ist alles Sch...

Na ja, die Jüngeren haben eine neue Generation eingeleitet, die uns Alten nie verständlich werden wird...

Was solls's. Life is life.


Ich kann mich nun richtig ereifern.
Augenzwinkern

Das könnt ihr festhalten! So lange ich lebe, gibt es keine WM mehr auf diesem kargen Boden Akrika.

Mann, Mann, Mann, wie kann man auf diese Weise nur die afrikanischen Mannschaften bevorteilen!? Merken die noch 'was?
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

@Airblader
Das bleibt mittlerweile dir überlassen, da du ja im Internet auch die Livestreams sehen kannst.
Außerdem kannst du über "Schüssel" auch den Sender sehen, den du willst.
Die Parallelschaltung ist logisch, richtig und pro Sender ja nicht anders machbar, es sei denn, es wird das Splitscreen eingeführt. Aber ich glaube nicht, dass du das magst.

Ist schon ok so. smile
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Mal sehen, wie lange der Otto-Beton standhält. Augenzwinkern
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

"Wir brauchen viele Leute im Mittelfeld"... Darf Otto mehr aufstellen Idee! ?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Korea darf jetzt so bleiben, nur Argentinien muss noch einen Zahn zulegen...
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Bist du aber heute gierig. Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Mehr, mehr, mehr...ICH WILL MEHR! Teufel
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »