Verständnisproblem bei Aufgabe

Neue Frage »

Matheversteher Auf diesen Beitrag antworten »
Verständnisproblem bei Aufgabe
Guten Abend, gute Nacht, guten Morgen Matheboarder Wink

Hier geht es um ein verständniss Problem einer Aufgabe. Ich verstehe nicht so ganz was von mir verlangt wird (Aufgabe im Anhang - es geht um 3c ii)).
Vllt kann mir ja jemand kurz sagen was ich zu tun habe, ich weis nicht vllt fehlt mir in der Aufgaben stellung ein "komma" oder sowas.

ich hoffe ihr versteht was ich von euch möchte smile
gruß flo
Matheversteher Auf diesen Beitrag antworten »

Niemand da der mir diese Aufgabe erleutern kann?
Kühlkiste Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Matheversteher
Niemand da der mir diese Aufgabe erleutern kann?


Ohne zu sagen wo es klemmt wird das schwierig.
Die Aufgabenstellung ist, für meine Begriffe, in keinster Weise erklärungsbedürftig.
Du wirst also schon verraten müssen was genau Du nicht verstehst.
Matheversteher Auf diesen Beitrag antworten »

ja wie soll ich es sagen. die aufgabe ist mir absolut unklar und ich habe keinen blassen schimmer was ich machen soll. schlage sie jetzt bereits zum dritte mal auf und der groschen will einfach nicht fallen.
was soll ich machen in deiser aufgabe?
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

Augenzwinkern
Matheversteher Auf diesen Beitrag antworten »

verwirrt
also vielen dank. baer ich glaube ich habe dann das problem immer noch nicht erkannt.

also es ist

setze ich hier nun nacheinander n = 1,2,3....,11 ein, dann folgt


so aber was hat das jetzt mit
?

mache ich das nun wie in der tabelle, dann folgt:


also i-wie komme ich da nicht mit Hammer tut mir leid.
 
 
riwe Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Matheversteher
verwirrt
also vielen dank. baer ich glaube ich habe dann das problem immer noch nicht erkannt.

also es ist

setze ich hier nun nacheinander n = 1,2,3....,11 ein, dann folgt


so aber was hat das jetzt mit
?

mache ich das nun wie in der tabelle, dann folgt:


also i-wie komme ich da nicht mit Hammer tut mir leid.

irgendwie vesrtehe ich deine terminologie nicht unglücklich

machte ICH das wie in der tabelle, dann käme in etwa heraus:



Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »