[5]: Textilkunde

Neue Frage »

Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »
[5]: Textilkunde
Dieser Thread ist gedacht für Spekulationen, versteckte Hinweise und Tips zu dem gerade angelaufenen Rätsel "Irrlicht II". Gedanken- und Ideenaustausch kann hier stattfinden.

Öffentlich gepostete Lösungen oder zu direkte Lösungshinweise sind unerwünscht und werden von mir ge-X-t! Die Rätsler, die bis zum Ende durchhalten, werden auch mit der Lösung belohnt.

Der Link zum Rätsel:
http://irrlichterl.de/raetsel/irrlicht2/index.html

Der Link zur Frage "Textilkunde":
http://irrlichterl.de/raetsel/irrlicht2/textilkunde.html

Benutzt Google und andere Suchmaschinen für eure Recherche.
Ihr könnt euch nützliche Tips zu Irrlicht II anschauen im Memac-Forum (s. Startseite des Rätsels). Bitte in Memac nicht zum Irrlicht II-Rätsel posten!

Allen Rätslern viel Spass in den nächsten Tagen und Wochen. Rennt nicht allzuweit in die Irre. smile

Gruss,
Irrlicht und SirJective
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Herrje, ein Rätsel, bei dem man wohl einen Sportler erkennen muß? Hm, da kenne ich micht nicht aus...
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Der rennt auf der Wiese rum und kannte sich "über Wasser" wohl mehr aus als wir.
Ansonsten frag doch jemanden, der sich mit sowas auskennt: Gelbe Seiten Augenzwinkern
navajo Auf diesen Beitrag antworten »

Zum Glück hab ich ne Freundin die fussballinteressierter als ich ist und mir sagen konnte wer das ist smile Allerdings komm ich nicht drauf was das zweite Billd sein soll unglücklich Ist es dafür, wichtig dass das nur in grau gemalt wurde? Und farnzösisch kann ich auch nicht verwirrt
SirJective Auf diesen Beitrag antworten »

Beim mittleren Bild ist die Farbe unwichtig, es kommt nur auf den Oberbegriff an - im Gegensatz zu den anderen beiden Bildern.
Auch immer an die Überschrift denken! smile
juergen Auf diesen Beitrag antworten »

Keine Ahnung, wie das zu verstehen ist verwirrt

Bei dem dritten Bild handelt es sich um das Cover der CD eines EM-Songs, gesungen von "Plüsch"
 
 
Mathespezialschüler Auf diesen Beitrag antworten »

@juergen
Weißt du denn jetz, wer der Fußballspieler is? Augenzwinkern

*auch mithelfen will*, wenn ichs schon nich selbst rausbekomm
Irrlicht Auf diesen Beitrag antworten »

Ihr springt über tausend Bächlein und findet kein einzigen Blättlein, wie?
Der Mann ist bestimmt tierisch gut drauf auf der Wiese (gewesen). Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen