Lebenslauf

Neue Frage »

taja Auf diesen Beitrag antworten »

hi,

also wir haben auch ein problem mit latex :-(

wir sollen einen lebenslauf erstellen, haben den auch aus dem texniccenter genommen und nun erklärt er nachm kompillieren immer "beim öffnen dieses dokuments ist ein fehler aufgetreten. die syntax für den dateinamen, verzeichnisnamen oder die datenträgerbezeichnung ist falsch." er versucht auch den reader aufzumachen.
latex ergebnisse sind 0 fehler, 0 warnungen und 0 zu volle/leere boxen.

was machen wir falsch????

vielen dank jetzt schon mal für die hilfe!

katharina und stella

tigerbine: Neue Fragen in neue Threads.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Hat das kompilieren wirklich geklappt? Es gibt einen Bug im Zusammenspiel von Texniccenter1.0 und Miktex2.8 ([Lösung] "Plötzlich" wird keine pdf-Datei mehr erstellt. Ich habe MikTeX 2.8 und TeXnicCenter 1.0). Im Zweifel mal die komplette Log-Datei des Kompiliervorgangs hier hochladen.

Welches Ausgabeformat wurde denn gewählt? latex=>pdf? Oder latex=>dvi?

Wird denn überhaupt eine Ausgabedatei (z.B. pdf) erzeugt? Könnt ihr die direkt aus dem Verzeichnis aufrufen?

Funktioniert folgendes Beispiel?

code:
1:
2:
3:
4:
\documentclass{article}
\begin{document}
Hallo Welt
\end{document}
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »