3-Würfel-Problem [Hilfe!!!]

Neue Frage »

Kimmiiiiii Auf diesen Beitrag antworten »
3-Würfel-Problem [Hilfe!!!]
Meine Frage:
Hallo.
Ich habe eine Frage:
Wie kann man das 3-Würfel-Problem lösen???
Ich habe kein genaues Beispiel...
Wenn mir jemand antworten sollte, dann bitte so dass ich s verstehe( ich bin in der 7. Klasse).
Danke im Vorraus!

Meine Ideen:
Ich habe leider gar keine Idee!!!
Ich habe mirauch schon die Beiträge angeguckt, aber ich bin nicht schlau geworden... unglücklich
Ich brauche heute dringend noch eine Antwort bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kimmiiiii
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Hilfe!!!
Das 3 Würfel Problem

Da du keine konkrete Aufgabe genannt hast, sind wir somit wohl fertig. Wenn du was konkretes Fragen willst, dann bitte gemäß unserem Boardprinzip. Dazu gehört auch schon ein sinnvoller Titel und das unterlassen von !!!! und Ähnlichem.

Vielen Dank.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »