Casio - grafischer Rechner - Umstellung Kommazahlen?

Neue Frage »

sunshiny Auf diesen Beitrag antworten »
Casio - grafischer Rechner - Umstellung Kommazahlen?
Meine Frage:
Casio - grafischer Rechner - Umstellung Kommazahlen?
Casio - grafischer Rechner - Umstellung Kommazahlen?
Hallo,
wie kann man beim grafikfähigen Taschenrechner von Casio die Eistellung wieder rückgängig machen.
Er zeigt statt 0,00001 jetzt 1.E-04 an. was muss ich drücken dass er wieder die komletten Nachkommastellen anzeigt.

weis nicht mehr weiter.
danke

Meine Ideen:
?
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist je nach Model etwas anders:

Drücke Shift
Drücke Mode

Du siehst nun eine Übersicht der möglichen Einstellungen.

Eine davon heißt Norm und davor steht eine Zahl. (Bei meinem 991 ES ist es 8) bei einem 85ES (Den viele Schüler haben) ist es vermutlich eine kleinere Zahl, weil er etwas weniger Möglichkeiten hat.

Drücke die Zahl die vor Norm steht.

Durch Eingabe von 1 oder 2 kannst du nun zweischen 2 Einstellungen wählen:

1: So wie du es jetzt offensichtlich eingestellt hast
2: So wie du es gerne hättest.

Anmerkung:
Mit Deinem Rechner hast du einen Bedienugsanleitung erhalten! Da steht das drin.

Wenn ich nicht so nett wäre hätte ich also kurz antworten können mit:

RTFM
sunshiny Auf diesen Beitrag antworten »

ich danke den herrn xy vielmals. sorry, dass ich mir das buch nicht als abendlektüre genommen habe.

danke.lg
emmagreen Auf diesen Beitrag antworten »

Danke, das hat mir den Allerwertesten gerettet, grumpiger Mensch Big Laugh Das Menü hab ich in der 10. Klasse nicht behalten (10 Jahre her), ich muss mal ein ernstes Wort mit meinem 16-jährigen Ich reden Prost
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »