icq 7 funktioniert nicht !

Neue Frage »

llXmarryXll Auf diesen Beitrag antworten »
icq 7 funktioniert nicht !
Meine Frage:
hey.

ich habe mir schon vor längerem icq 7 gedownloadet, doch immer wenn ich meine icq nummer und mein passwort eigebe dreht sich diese verbindungsblume ewig und verbindet mich nicht!
ich bin schon die ganze zeit nur im icq2go drinne, aber das regt mich
langsam auf.
die einstellungen beim icq 7 kann ich auch nur bei verbidungen ändern da sich das andere alles nicht anklicken lässt.
Muss ich etwas am proxy-server ändern oder eingeben? Denn da sind die Felder alle leer. und ich weiß nicht was ich da eingeben muss ?!

bitte helft mir so schnell wie möglich ich möchte ins icq 7 =(

Meine Ideen:
ich habe echt absolut keine ahnung was ich machen soll.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Wende dich damit in das ICQ-Forum. Was hat das matheboard damit zu tun?

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Geh auf
"Menü"->"Meine Extras"->"Einstellungen"->"Verbindung"

Gib da ein, was du auch bei denem Explorer (windows oder firefox) drin hast Augenzwinkern

Dann gehts wieder!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »