Konsistenzordnung

Neue Frage »

Majin_Clodan Auf diesen Beitrag antworten »
Konsistenzordnung
Hi Leute! smile

Nach etwas längerer Zeit bin ich wieder auf eine für mich schwierige Aufgabe gestoßen. Ich hoffe, dass ihr mir diesmal auch wieder so gut helfen könnt. smile

Aufgabe:

http://s1.directupload.net/images/100515/kyyvznmz.png

Mit "(A)" ist das folgende gemeint:



Nun wie bei meinen vielen Fragen hab ich wiedermal nicht den geringsten Ansatz, wie man hier anfangen kann bzw. in welche richtung meine Rechnung/der Beweis überhaupt gehen kann. Könnt ihr mir in irgendeiner Weise helfen? Sonst bekomm ich auf diese Aufgabe gar keine Punkte. unglücklich Vllt. reicht auch nur ein Tip, aber das kommt darauf an, was das für eine Hilfe ist...


Vielen Dank für die Hilfe. smile


MFG Majin_Clodan
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »