Primfaktoren finden - Seite 2

Neue Frage »

geo1 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Es ist aber ein Unterschied, ob jemand sich meldet und sich über die Theorie der Primfaktorzerlegung informieren will oder ob er ankommt, eine Zahl hinknallt und sie zerlegt haben will.
Nur letzteres ist hier nicht gern gesehen - und das ist nur die Gruppe Geocacher, die keine Lust hat, zu lernen, sondern lieber "betrügt".

air


Da stimme ich zu. Meine Geocaches werden übrigens sehr selten gefunden, weil es wohl zu kompliziert ist. Haben sich die Erstfinder vor Jahren noch durch ein Geometrierätsel durchgekämpft (und Nächte durchgearbeitet) suchen sich die Dünnbrettbohrer inzwischen wohl lieber einfacheres. Damals waren es "Pioniere" heute sind viele dabei, die nur mal schnell (und auch nicht ausdauernd) ein paar Dosen suchen. Wahrscheinlich ist es dennoch eine gute Freizeitbeschäftigung....

Ansonsten - ich bin nur Physiker...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »