brauchbare bücher/lernunterlagen??

Neue Frage »

Taga Auf diesen Beitrag antworten »
brauchbare bücher/lernunterlagen??
hallo,

habe diese jahr angefangen tech.mathematik zu studieren....wollte euch nun fragen ob wer ein gutes buch kennt, wo halbwegs ausführlich und wenn möglich noch mit verständlichen erklärungen und einigen fallbeispielen das thema MENGENLEHRE (relationen, ...) beschrieben ist.

danke schon mal

taga smile
therisen Auf diesen Beitrag antworten »

Verschoben
Menelaos Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo Targa,

ich selbst konnte das Buch leider noch nicht lesen, allerdings wurde mir "Einführung in die Mengenlehre" von Oliver Deiser mehrfach empfohlen.
Taga Auf diesen Beitrag antworten »
danke
danke für die antwort
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »