zeichne den kreis des thales

Neue Frage »

kathi11 Auf diesen Beitrag antworten »
zeichne den kreis des thales
Meine Frage:
zeichne den kreis des thales

Meine Ideen:
ist das ein halbkreis
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: zeichne den kreis des thales
Spam

Dann hätten wir das ja.
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Warum schaust du nicht in WIkipedia nach?

Vinyl
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Schulbücher gibt es ja leider nicht mehr heutzutage.... unglücklich
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

Heute heißt das "Schnitzeljagd am PC".

Die Schüler brauchen gar nicht mehr zur Schule, bzw. nur noch den Aufgabenzettel mit den Stichpunkten abholen.smile

LGR
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe Wiki auch nur angesprochen, da sie/er ja schon am Rechner ist.
Habe ja nichts gegen Schulbücher gesagt. Augenzwinkern
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Dies war ein dezenter Hinweis, dass es gerade im Schulalltag doch möglich ist, die Antworten auf viele Fragen in den Aufzeichnungen, dem Lehrmittel zu finden. Mehr nicht, und keine Kritik an dir. Augenzwinkern

Ich denke, wir haben nun alle genüge zum Ausdruck gebracht, dass der Fragesteller diese Antwort selbst mit geringen Aufwand finden kann. Damit das hier nicht zum Off-Topic verkommt, warten wir, ob sich kathi11 noch einmal meldet. Ansonsten ist hier alles gesagt.

Danke euch. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »