Aufgaben zur Wahrscheinlichkeitsrechnung

Neue Frage »

e-Rochen Auf diesen Beitrag antworten »
Aufgaben zur Wahrscheinlichkeitsrechnung
Möchte nur wissen ob das alles so richtig ist Gott

http://www.abload.de/image.php?img=170520101343oezk.jpg

(Hoffe das Drehen ist unproblematisch...)
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

So geht das aber nicht gut! Poste Deine Aufgaben direkt hier hinein.
Am besten über den Formeleditor.
Es geht auch mit einem Bild, aber dann muß das Bild klar, übersichtlich und SCHARF sein und direkt hier als Dateianhang gepostet werden.
e-Rochen Auf diesen Beitrag antworten »

Sorry, hatte die Falsche Version angehangen.
So sollte das schon ganz gut zu lesen sein (wenn Fragen zum "Geschreibsel" sind > stellen) smile

http://www.abload.de/image.php?img=170520101343dyvo.jpg
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr. Möglicherweise übernimmt ein anderer Helfer.

Aber ich möchte nochmal auf mein leztes Posting hinweisen!!!!!

Gib dir mehr Mühe! Schreibe das sauber und ordentlich zusammen und dann stelle Deine Fragen direkt hier im Thread, oder über einen Anhang DIREKT HIER IM THREAD!

Nutze den Button "Dateianhänge"
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »