Kurvendiagramm in Excel

Neue Frage »

excel-niete10 Auf diesen Beitrag antworten »
Kurvendiagramm in Excel
Meine Frage:
Hallo Ihr! smile
ich soll zu folgenden Daten 3 vers. Kurvendiagramme erstellen die diese Aussagen stützen:

1. Unser Produkt verkauft sich hervorragend
2. Die Verkaufszahlen unseres Produktes haben stark abgenommen
3. Die Verkaufszahlen unseres Produktes stagnieren.

Hier die Werte:

Monat Verkaufszahlen
Jan 415
Feb 321
März 251
April 351
Mai 331
Juni 311
Juli 288
Aug 321
Sep 346
Okt 368
Nov 421
Dez 402
Jan 396
Feb 300



Meine Ideen:
Brauche ich hier auch denn Mittelwert? wenn ja ist dieser alle Werte addiert und dann geteilt durch 14 Monate.
Ich weiß jetzt nicht, wie ich daraus ein Kurvendiagramm erstellen soll. Also ansich schon. Auf der Abszisse stehen die Monate und auf der Ordinate stehen die Werte. Aber ich soll ja 3 ver. Diagramme erstellen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »