Der Foto-Ratethread - Seite 3

Neue Frage »

Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von chocolate4ever
und von wo aus kann man das sehen was auf dem bild ist?^^

Ich weiß es inzwischen, weil ich Bösewicht mich bei Wiki schlau gemacht habe; deshalb sage ich es noch nicht.

Nur soviel: das muss ein wunderschöner Aussichtspunkt sein, solche Plätze liebe ich und habe sie immer aufgesucht, wo es nur möglich war. Freude
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Ich weiß es nun auch. Augenzwinkern
Habs aber wohl etwas anders gefunden. Big Laugh

[attach]14811[/attach]
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ja und wo bin ich jetz?^^
gesagt hat's ja trotzdem noch keiner^^

@Gualtiero: es war end windig. da gibts bilde rvon mir da fleigen meine haare nur so um mich. ich schau aus wie in die steckdose gefasst xD
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Neben der Notre-Dame de la Garde. smile
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

smile
aber das hast ja bestimmt im internet gegoogelt Augenzwinkern
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Sagen wir es so. Nein! Augenzwinkern
Als dann Marseille klar war, hab ich einfach in der Stadt nach Fußballfeldern gesucht.
Und mit dieser tollen 180° Kurve neben dran war der Ort schnell gefunden.
Gewusst hätte ich es aber auch nicht. smile
Aber das hatten wir schon geklärt, dass googlen in diesem Thread erlaubt ist. Big Laugh
 
 
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ich war erst Fasching dort xD
Aber da oben hats gezogen Oo :P
Aber tolles Wetter^^
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Unsere Abschluss-Abi-Fahrt geht da vielleicht hin, nach Marseille!
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Marseille is echt geil. aber uhm ihr müsst da end aufpassen wenn ihr hinfährt. wegen diebstahl und so ge.
mein großonkel hat meinem dad ja end angst gemacht, weil wir'n bmw ham. so "die zerlegen den und dann is der auf nimmerwiedersehn weg"


ja da is es schon echt windig....

und wo steht dass man googeln darf? dann is der witz an der sache ja weg.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ObiWanKenobi
@Air
Du darfst Googeln und du hast es erfolgreich getan!
Es ist der Old Man of Storr auf der Isle of Skye.


Hier steht es. Augenzwinkern
Und Googeln hilft nur, wenn man schon einen konkreten Verdacht hat, wo der Ort des Bildes liegt. Ansonsten nutzt das nicht viel. smile
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Danke Sulo. smile
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ah ja na dann. hab ich wohl überlesen oder schon wieder vergessen. naja dann stellt aber mal ein neues pic rein. ich will auch mal raten xD
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Ich stelle nochmal eins zur Debatte. Aber des müsste sich mMn schnell klären.

[attach]14836[/attach]

Also, viel Erfolg! Freude
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

was heißt denn mMn?
das is aber nciht in Europa oder?
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

meiner Meinung nach.

Doch, das ist sowas von in Europa. Augenzwinkern
Soviel sei gesagt. Nördlich von uns...
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Hoffentlich keine in der Nordsee untergegangene Ölbohrinsel. geschockt
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Haha, nein.
Wobei es sich bei dem Gewässer tatsächlich um die Nordsee handelt! smile
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

noch deutschland?
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

ich hätte ja auf

Grand Pier at Somerset - Weston-super-Mare

getippt. Aber der Brand dirt ist erst 3 Monate nach dem auf dem Bild angegebenen Tag (Übrigens mein Geburtstag smile ) passiert.

Oder ist das Datum an der Kamera falsch eingestellt?
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Schöner Zufall, dass mit deinem Geburtsttag.
Nein, nicht mehr in Deutschland.
Ich habe eingentlich stark angenommen, dass jemand schonmal in dieser (nicht grade kleinen) Stadt war.
Ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Freude
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Ein weiterer Tipp:
In dem gesuchten Land gibt es zu einer bestimmten Tageszeit Speck, Würstchen, Spiegeleier (oder Rühreiern), irgendeine Art von Bohnen, Rösti, Toast und zum verdauen schwarzen Tee!
-> Sehr gewöhnungsbedürftigs!
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

zu leeeiicht Big Laugh
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Das Land ist nun zu einfach zu erraten, oder das Bild an sich? Big Laugh
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@Vinyl
Hast du die Antwort von ObiWan nicht gelesen? verwirrt

Zitat:
Grand Pier at Somerset - Weston-super-Mare


Ich habe es mir bei Google Maps angeschaut, ist eindeutig dein Ort:

[attach]14849[/attach]

smile
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Oh ne, tut mir sehr leid, Obi.
Habe ich wohl irgendwie überlesen.
Aber ich muss euch beide enttäuschen. Augenzwinkern
Es handelt sich dabei nicht um das Grand Pier in Weston-super-Mare.
Aber das ist doch auch noch ganz, aber auf meinem Bild handelt es sich doch wohl um eine Ruine. smile
Bei Google Maps sieht mein Gebilde so aus:
[attach]14850[/attach]
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Vinyl
Ein weiterer Tipp:
In dem gesuchten Land gibt es zu einer bestimmten Tageszeit Speck, Würstchen, Spiegeleier (oder Rühreiern), irgendeine Art von Bohnen, Rösti, Toast und zum verdauen schwarzen Tee!
-> Sehr gewöhnungsbedürftigs!


das ist sowas von eklig. EW!
einmal und niewieder ess ich das^^


is das im süden irgendwo bei Cornwall?
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Ja ungefähr auf der Höhe, aber viel weiter im Osten, so ungefähr unter London!
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Brighton, Eastbourne, Portsmouth? iwas davon?
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Brighton
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Brighton, West-Pier?
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Jo, richtig!
Das andere Pier ist auch sehr schön!
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

find ich auch =)
ich such später ein bild raus. aber im moment muss ich mal mit ganymed weiter machen, da ich gestern nicht fertig geworden bin.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

so. neues bild. neuer spaß.
was ist zu sehen?
(abgesehen von der hübschen jungen dame da xD jaja selbstüberschätzung muss schon mal sein^^)

[attach]14855[/attach]
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Ja die hübsche Dame im Bild ist nicht zu übersehen. smile
Diesesmal sieht es aber nicht nach Frankreich aus, und auch nicht nach England.
Weiße Häuser: Türkei, Griechenland. Und ich tippe malwieder auch auf die Ukraine. (Das Bild erinnert mich stark an das Land!)
War irgendetwas richtiges dabei? Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

das land war schon dabei, ja. aber nix von de was du tippst xD

daraus folgt: welches land ist es^^
Mazze Auf diesen Beitrag antworten »

Erinnert mich irgendwie an den Lago Maggiore, im Hintergrund sieht man auch schon die Alpen, wenns denn so ist smile
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Naja wenns dabei war, dann ja wohl Griechenland!
Hmm, aber da gibs reichlich viel Küste. Und unter "Griechenland Leuchtturm" habe ich auch keine Hinweise gefunden. Augenzwinkern
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

das ist (glaube ich) auch kein Leuchtturm im klassischen Sinne, sondern nur ein kleines Leuchtfeuer am Ende einer Hafenmauer.
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Dann wohl nochmal nach Leuchtfeuer suchen. -Danke- Augenzwinkern
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

ihr seid im falschen land xDD

ich meinte. es ist unter den ländern die du in deinem post genannt hast, Vinyl^^
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »