Der Foto-Ratethread - Seite 5

Neue Frage »

Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Wuha! Tanzen
Cassis

Darauf ess ich nen Brot! Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

hahaha Mein Held!
das war aber schnell^^
wie biste denn so schnell darauf gekommen?^^
hach Cassis....I love it Herz
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Tja, bissl kombiniert. Hab mir die Städte angeschaut, die hier schon erraten wurden, wo du dich also schon rumgetrieben hast. Und dann hab ich mich in der Gegend etwas an der Küste umgeschaut. Und diese auffallende Bucht war einfach nicht zu übersehen.
Nu muss ich mal richtig suchen, ob ich da noch ein gutes Bild finde! smile
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

[attach]14917[/attach]
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

haha okay.
Ja Cassis war toll. aber für ne Bootsfahrt war es an dem Tag leider zu windig. wie man auf anderen Bildern an meinen Haaren sieht xD
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

wtf....das kann ja überall sein...
 
 
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Ach komm schon. Das traue ich dir zu!
Untersuche das Bild mal ganz genau. Augenzwinkern

[edit: Siehst du den kleinen (goldenen) Fleck. Big Laugh ]
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

da am boden?

Der Jakobsweg? xD
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Ludwigsburg? smile
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

TOP!
Hut hat meinen Hund gesehen. Big Laugh
Richtig. Freude
Aber woher weist das ich in LB wohne? ^^
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Deine Homepage. Augenzwinkern

edit: Ach, ich hab kein Foto, es kann also gerne jemand anderes eines posten. Freude
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Ach hut, komm schon. Da findet sich bestimmt eins! Augenzwinkern
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Nee, ganz ehrlich. Big Laugh
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

hut, los, irgendein bild von einem dorf irgendwo auf der welt wird doch vorhanden sein..........
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Aber wirklich hut. Augenzwinkern
Geb dir einen Ruck.....
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe wirklich keines! Big Laugh
Mache nunmal nicht so viele Fotos...

Also los, ich gebe euch den Vorrang.Augenzwinkern
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

hut du spielverderber Augenzwinkern

dann poste ich noch mal eines:

[attach]14923[/attach]

edit: dürfte nicht so schwer sein, deshalb erst mal kein tipp.......
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Berge...Schweiz oder Österreich?
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

berge richtig, schweiz oder österreich ist falsch, sind auch nicht die alpen.....
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Irgendwo in den Pyrenäen?
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Vielleicht bin ich etwas unbeleckt, aber ich finde diese Stadt ist so grausam in das Tal gepflanzt worden, dass ich mir nicht denken kann, dass dies überhaupt in Europa ist...
Ich tippe auf Asien.
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

pyrenäen ist richtig, also nicht asien Augenzwinkern

aber ist richtig, die stadt ist wirklich grausam in das tal gepflanzt, als wir da lang gewandert sind haben wir aus 40 km entfernung schon den lichtkegel der stadt gesehen, und das im hochgebirge, wirklich richtig hässlich dort...
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Dann ist es einfach (dank Google und der richtigen Idee), aber Gualtiero hat natürlich den Vorrang. smile
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Dann ist es einfach..


hab doch gesagt, dass es nicht sooo schwer ist, es gibt nicht viele allzu hässliche städte...
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zum Glück. Obwohl, die meisten Großstädte haben extrem hässliche Ecken...

Aber auf Gualtieros Lösung werden wir wohl noch ein bisschen warten müssen.
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

da muss ich dir leider auch recht geben.

ich habe mich sooo gefreut dahin zu kommen, aber alle städte in diesem land sind furchtbar.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, ich bin da auch mal vor 34 Jahren nach dem Abi durchgefahren, aber mir ist hauptsächlich das Karge in Erinnerung geblieben. In der Stadt war ich aber nicht.
Mitten in der Einöde stellten wir fest, dass das Benzin zur Neige ging. Daraufhin sind wir etliche Kilometer bergabwärts mit abgestelltem Motor gerollt... Big Laugh
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Daraufhin sind wir etliche Kilometer bergabwärts mit abgestelltem Motor gerollt... Big Laugh

haha wie geil Big Laugh Big Laugh
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

und wo habt ihr dann getankt?
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

In einer kleinen Ortschaft namens St. Béat.

Das weiß ich noch so genau, weil wir den Namen englisch ausgesprochen hatten und das extrem lustig fanden.
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

dann seid ihr ganz schön weit gerollt....
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, nicht nur... Augenzwinkern aber wir haben zugesehen, dass wir gerollt sind, so lange es ging.

Wir mussten uns das bisschen Benzin ja gut einteilen, weil wir da in der Pampa nicht wussten, ob in 20, 40 oder wie viele km eine Tankstelle kommt ... Big Laugh
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Und die Bremsen haben des mitgemacht?
Achso ne da gibs ja noch die Schaltung. Augenzwinkern
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Ansage gualtiero, aufwachen, rätsel lösen!!!!Ansage
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Haha, Arthur Dent hat eine Idee im Filmzitatethread, und alle machen sie nach. ( Ansage )

Aber wieso lösen, und wieso ich? Da können ja alle mitmachen. Ich habe übrigens für "Pyrenäen" nicht lange nachgedacht, sondern nur einen ganz primitiven Schluß gezogen: zu Deinem ersten Bild, Igrizu, sagtest Du, dass das irgendwo zwischen Gebirge und Mittelmeer ist. Diese zwei Begriffe habe ich nochmal kombiniert und einfach im Westen angefangen. Dann hätte ich mit Apennin weitergemacht. Augenzwinkern

Und bei der Stadt kann ich nur raten. Jaca oder Urgel? War aber noch nie da.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Nö, da kann ich widersprechen. Es ist Andorra bzw. Andorra la Vella, die Hauptstadt. smile
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

na dann neues bild sulo =)
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, dann mal eins mit mir drauf. Ist allerdings 33 Jahre alt (und abfotografiert). smile

[attach]14946[/attach]
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von sulo
Nö, da kann ich widersprechen. Es ist Andorra bzw. Andorra la Vella, die Hauptstadt. smile


stimmt nur fast...
ist les escaldes Augenzwinkern
andorra la vella lasse ich auch gelten
da das nah beieinander liegt und praktisch zusammengewachsen ist und du soundso schon nen bild gepostet hast......

edit:ist die burg im hintergrund eine alte ordensburg des deutschritterordens in portugal?
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, ist nicht in Portugal smile


edit: Ich hatte es auf Google Maps gesehen, weil ich ja Andorra vermutet hatte, und da war es die Hauptstadt, es schien mir alles eins zu sein.... verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »