Graphen - Seite 2

Neue Frage »

96MichelleMichi96 Auf diesen Beitrag antworten »

Soll ih Diagramm oder Koordinatensystem beim ersten Satz schreiben?
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von 96MichelleMichi96
Bericht :
In den Diagramm sehe ich das de Autos in den Farben lila,grün und blau in Richtung nord-ost fahren. Das erkennt man daran das die Autos alle schräg nach oben gehen. Sie entfernen sich von der Notrufsäule.
Die Autos schwarz und orang fahren nach süd osten das erkennt man daran, dass die beiden Autos nach unten rechts fahren. Sie fahren auf die Notrufsäule zu.
Das rote Auto bewegt sich gar nicht, weil die Linie gerade ist. Es verändert also seine Lage zur Notrufsäule nicht.


Das schwarze Auto ist weiter von der Notrufsäule entfernt, weil das Orange Auto nach 3 Sekunden stehen bleibt und das schwarte fährt weiter.
Das schwarze und das orange Auto sind gleich schnell das erkennt man daran das die linien parallel zu einander sind. (Stimmt! Freude )

Das grüne Auto ist schneller als das Blaue Auto, das erkkennt man dadurch das die linie vom grünen Auto steiler nach oben geht.



Du kannst schreiben, dass das grüne Auto das blaue und das lila Auto überholt.
Das blaue, gelbe + orangene Auto parken in 140 m Abstand von der Notrufsäule.

Das ist so ziemlich alles.

smile
96MichelleMichi96 Auf diesen Beitrag antworten »

Soll ich beim letzten Satz steht Linie lieber Graph schreiben?

Das grüne Auto ist schneller als das Blaue Auto, das erkennt man daran das der Graph vom grünen Auto steiler nach oben geht.

Und noch die Frage

Soll ich Diagramm oder Koordinatensystem beim ersten Satz schreiben?
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Es ist ein Diagramm. Und du kannst auch Graph schreiben. smile
96MichelleMichi96 Auf diesen Beitrag antworten »

Was ist der unterschied zwischen Diagramm und Koordinatensystem..
Bei rot schreib ich auch Graph ok ?
also sso bei rot

Das rote Auto bewegt sich gar nicht, weil der Graph gerade ist. Es verändert also seine Lage zur Notrufsäule nicht.
96MichelleMichi96 Auf diesen Beitrag antworten »

der Graph und die Graphen ?
Also bei
Das schwarze Auto und orange Auto fahren gleich schnell das erkennt man daran das die GRAPHEN parallel zu einader sind ?

??
 
 
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, so ist es richtig.

Und den Unterschied zwischen Diagrammen und einem Koordinatensystem solltest du dir lieber ergooglen, weil ich jetzt nämlich off gehen muss.

Ich hoffe, du hast nun keine Fragen mehr, ansonsten wäre es schön, wenn jemand anderes noch einspring.

Gute Nacht. Wink
96MichelleMichi96 Auf diesen Beitrag antworten »

Okey Danke sulo smile )
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »