Texniccenter Konfiguration fehlermeldung

Neue Frage »

kmm321 Auf diesen Beitrag antworten »
Texniccenter Konfiguration fehlermeldung
Hallo zusammen,

ich versuche seit einiger zeit die installation durchzuführen am meinem pc!
fehlermeldung die jetzt kommt erscheint bei konfigurationsassistenten und zwar an der stelle wo man "verzeichnis auswählen soll in dem sich die ausführbare dateien (tex, latex, etc) ihrer tex-distribution befinden:"

ich wähle C:\Programme\MiKTeX 2.8\miktex\bin und dann kommt mir die Meldung:

"In dem Verzeichnis Ihrer Latex-Distribution konnte das Programm 'Latex ' nicht gefunden werden"

ich bin schon langsam am verzweifeln!

ich habe Miktex2.8 unter C:\Programme\ installiert und pdflatex.exe befindet scih ya in C:\Programme\MiKTeX 2.8\miktex\bin

wie kann ich weiter machen....?

Ich bin für jede Hilfestellung sehr sehr dankbar!

Grüße
Kmm321
kmm321 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Texniccenter Konfiguration fehlermeldung
kann jemand mir helfen?
danke tausendmal!
kmm321 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Texniccenter Konfiguration fehlermeldung
ich habe nochmal TEC2_Alpha2 probiert,aber bekomme die gleiche Fehlermeldung,Tec findet Latex nicht...
wer kann mir helfen....?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »