Fachgebiet! Reguläre Ausdrücke

Neue Frage »

Karl Avid Auf diesen Beitrag antworten »
Reguläre Ausdrücke
Hallo,

das Thema betrifft jetzt nciht direkt die Mathematik. Aber mir scheint es so, als wären hier auch viele Informatik Interessierte. Und zwar geht es mir um Reguläre Ausdrücke:

Und zwar möchte ich einen Ausdruck haben für die Zahlenmenge: (0,90-100), also (0,90,91,92,93,94,95,9,97,98,99,100). Wie baut man sich einen solchen auf?

Gruß Karl
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Reguläre Ausdrücke
Zitat:
Original von Karl Avid
Hallo,

das Thema betrifft jetzt nciht direkt die Mathematik. Aber mir scheint es so, als wären hier auch viele Informatik Interessierte. l


Hier gibt es sogar noch mehr: www.informatikerboard.de Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »