Rangierproblem (High Level)

Neue Frage »

SBA Auf diesen Beitrag antworten »
Rangierproblem (High Level)
Meine Frage:
Alle infos auf dem Blatt.



Meine Ideen:
Habe mit einem Kollegen gewettet, der behauptet niemand sonst könnte diese Aufgabe lösen.

(Kein Wetteinsatz ^^)
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Rangierproblem (High Level)
Dann Glückwunsch. Zumindest wir werden nicht den Gegenbeweis antreten. -> Boardprinzip.

Und ich verschiebe das mal in die Rätsel.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Rangierproblem (High Level)
So, timeout beendet. Den Bordmitgliedern viel Spaß beim Diskutieren.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Rangierproblem (High Level)
Zitat:
Original von SBA
Habe mit einem Kollegen gewettet, der behauptet niemand sonst könnte diese Aufgabe lösen.


Nettes Rätsel smile Die Wette hast du gewonnen. Es ist lösbar. Probiert es einfach mal aus smile
cutcha Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe eine (oder DIE?) Lösung "gemalt". Will sie aber noch nicht posten ^^ Ansonsten PM Augenzwinkern
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Rangierproblem (High Level)
und wo ist das problem.
ist nur dann nicht lösbar, wenn die lokführer streiken Augenzwinkern
 
 
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Rangierproblem (High Level)
Haha, wollte schon sagen: "Nö, geht nicht." - Geht aber doch. Freude
cutcha Auf diesen Beitrag antworten »

Hier die Lösung des Problems. Der ein oder anderen Schritt muss man sich aber selbst denken.

http://s5.directupload.net/images/100529/nfcaf7yn.jpg
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »