Rekursive Kreisflächenberechnung

Neue Frage »

Raoul1990 Auf diesen Beitrag antworten »
Rekursive Kreisflächenberechnung
Edit (mY+): Die Überschrift "Kann mir jenmand bei dieser Aufgabe helfen?" ist gänzlich ungeeignet. In diesem Falle schauen einige Helfer nicht mehr in das Thema hinein. Ich würde es auch nicht, wenn ich nicht Moderator wäre. Wie man Titel richtig erstellt, solltest du in den Boardregeln nachlesen!

Meine Frage:
Hi an alle,

bräuchte Hilfe bei dieser Aufgabe, komme nicht weiter bzw. habe noch nichtmal ne Ahnung wie ich das alles überhaupt angehen soll. Könntet ihr mir auf die sprünge helfen?? Hab wirklich garkeinen Plan. Danke

Meine Ideen:
leider gar keine Idee
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Gar keine Ideen oder Ansätze - das kann hier nicht gut sein. Ist es eher so, dass du dabei nicht lange genug nachgedacht hast und auf Ideen von anderen wartest?

Hast du schon die Sechseckseite und danach die 12 Eck - Seite berechnet? Das zumindest müsstest du schon schaffen ...

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »