Umgangston! -ln(a) = - 1/a ???

Neue Frage »

Chri1985 Auf diesen Beitrag antworten »
-ln(a) = - 1/a ???
Meine Frage:
Hallo,

ich möchte eigentlich nur wissen, ob -ln(a) = -1/a ist.


Meine Ideen:
Im speziellen Fall: -ln(x+1) = - 1/(x+1) ??
IfindU Auf diesen Beitrag antworten »
RE: -ln(a) = - 1/a ???
Ich vermute mal da fehlt irgendwo eine Ableitung? Ansonsten ist das offensichtlich falsch.
Chri1985 Auf diesen Beitrag antworten »

Ich mache es mal deutlicher:

Iorek Auf diesen Beitrag antworten »
RE: -ln(a) = - 1/a ???
Dann mache ich es auch mal deutlicher:

Zitat:
Original von IfindU
Ansonsten ist das offensichtlich falsch.
Chri1985 Auf diesen Beitrag antworten »

und wie geht es sonst???
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Wie geht was sonst? Bisher steht da nur deine Frage, ob ist. Was genau ist denn dein Problem?
 
 
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Was genau ist denn dein Problem?

Das Nichtlesen der Antworten. Augenzwinkern
Chri1985 Auf diesen Beitrag antworten »

Ihr seit ja ein Haufen Klugscheißer.

Mein Problem steht unter speziell, vielleicht mal lesen statt doofe Sprüche ziehen!

= ???

So, mann...
Man hat ne ernst gemeinte Frage und bekommt einen Sack voll doofer Antworten...
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Du bekommst dumme Antworten weil auch nach deinem vierten Post nicht ersichtlich ist, was du willst. Aber bitte, hier eine richtige Antwort:



100%-ig richtig!
Und nach dem Satz kannst du unbesorgt sein - da wird dir niemand mehr antworten. Augenzwinkern

Edit: Ich bin so frei - hier eine andere Antwort!



oder aber auch



Jetzt hast du gleich drei korrekte Antworte. Frage erledigt, Fragesteller unhöflicher Troll - alles geklärt? Nein? Dachte ich mir.

air
Chri1985 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader
Du bekommst dumme Antworten weil auch nach deinem vierten Post nicht ersichtlich ist, was du willst. Aber bitte, hier eine richtige Antwort:



100%-ig richtig!
Und nach dem Satz kannst du unbesorgt sein - da wird dir niemand mehr antworten. Augenzwinkern

Edit: Ich bin so frei - hier eine andere Antwort!



oder aber auch



Jetzt hast du gleich drei korrekte Antworte. Frage erledigt, Fragesteller unhöflicher Troll - alles geklärt? Nein? Dachte ich mir.

air


Vielen Dank für die kompetente Antwort.
Und wenn die anderen jetzt muckelig sind, mir egal.
Geht ja gar nicht sowas!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn dir eine dieser Antworten wirklich geholfen hat, dann bereue ich es, sie geschrieben zu haben. Allerdings kann ich nicht so recht glauben dass du damit wirklich was anfangen kannst.

air
Chri1985 Auf diesen Beitrag antworten »

Noch so einer....
Pinkelt euch mal nicht ins Hemd!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Wir haben dich doch auch lieb Mit Zunge

Und jetzt noch viel Spaß. Du brauchst uns nicht, wir brauchen keine Trolle. Ist doch eine schöne Win-Win-Situation, findest du nicht?

Tschö-ö! Wink

Also über die Ignoranz und Naivität mancher Menschen kann man echt nur noch grinsen, andernfalls wäre man ja fast dazu gezwungen, es traurig zu finden.

air
Chri1985 Auf diesen Beitrag antworten »

XD

Jungs ihr habt 1000de Einträge in nem Mathe Forum.
Setzt die Brille ab, besorgt euch ein Hemd was nicht kariert ist und sucht euch ne Freundin!
Und noch klug rumlabern
Hoffentlich werde ich jetzt hier gekickt!
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Chri1985
und sucht euch ne Freundin!


Noch eine? Bin mir nicht sicher, ob das meiner derzeitigen Freundin gefallen würde. Aber wenn du meinst *schulterzuck*

@ all

Bin dann heute Abend mal aus ... Big Laugh

Edit: Für die Moderatoren .... manchmal muss man mit sowas auch mal seinen Spaß haben. smile

air
Chri1985 Auf diesen Beitrag antworten »

freaks, echt..
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Naja - Hauptsache gut in irgendwas, nicht wahr?

Könnte ein Moderator dieses Armutszeugnis jetzt bitte beenden? Chris hat sich ja wirklich ausreichend blamiert.

air
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Chri1985
XD

Jungs ihr habt 1000de Einträge in nem Mathe Forum.
Setzt die Brille ab, besorgt euch ein Hemd was nicht kariert ist und sucht euch ne Freundin!
Und noch klug rumlabern
Hoffentlich werde ich jetzt hier gekickt!


warum passiert das eigentlich nicht?

und 1000 sind gar nicht soooo viele, jeden tag 20 doofe fragen und man hat das schnell voll.....

noch ne freundin ist gar nicht schlecht, dann hat meine jetzige auch nen sexualpartner Augenzwinkern

wenn auge um auge gilt so sind wir am ende doch nur alle blind.
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ich werde diese Diskussion nun beenden. Aus zweierlei Gründen.

Erstens.Dem Fragesteller ist leider nicht klar, dass man ihn nur darauf aufmerksam machen wollte, dass seine Frage schlecht formuliert war. Einen Betrag nachher einzuführen (und damit die Gleichung oder Umformung - was sollte es denn eigentlich sein? - zu verändern) ist etwas anderes, als etwas zu verdeutlichen.

Zweitens. Man muss nicht auf jede Provokation eingehen. Wenn ihr einen Mod hinzurufen wollt, nutzt bitte die pn oder den Meldebutton.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen