Wie berechnet man die größten Kosten mit Excel? |
31.05.2010, 12:03 | Liisa96 | Auf diesen Beitrag antworten » |
Wie berechnet man die größten Kosten mit Excel? Ich habe ein Problem mit Excel ich weiß nicht wie man die Grösten Kosten berechnet. Meine Ideen: Habe keine |
||
31.05.2010, 12:18 | mYthos | Auf diesen Beitrag antworten » |
Excel ist lediglich als Hilfsmittel zur Erleichterung deiner Rechnungen anzusehen. Es lebt von dem, was du darin eingibst. Deshalb musst du dir VOR dessen Benützung klarwerden, welche Aufgabenstellung es gibt, wie die Berechnung aussieht und welche Beziehungen oder Gleichungen du evaluieren willst. Daher gilt also: An einer sauberen und vollständigen Aufgabenstellung und konkreten Ansätzen führt kein Weg vorbei. mY+ |
|
Verwandte Themen
Die Beliebtesten » |
|
Die Größten » |
Die Neuesten » |
|