Danke!

Neue Frage »

Airblader Auf diesen Beitrag antworten »
Danke!
Hi,

ich möchte den Moment jetzt mal nutzen, um ein großes Dankeschön auszusprechen. smile

Über die letzten vier Jahre wurde das MatheBoard zu einem Bestandteil meines Lebens und hat mich gewissermaßen sehr geprägt.
Als ich hier ankam hatte ich gerade angefangen, mich für Mathematik etwas zu interessieren. Aus dem zu der Zeit noch gültigem Plan, Physik zu studieren, wurde schnell der Wunsch nach einem Mathematikstudium und letztlich habe ich das dann auch angefangen zu studieren. Ich habe den Großteil dessen, was ich vor dem Studium konnte, durch das Mitlesen im Matheboard gelernt und wurde so praktisch über meine gesamte bisherige "mathematische Laufbahn" (und noch mehr) vom MatheBoard begleitet.

Sicher gibt es hier immer wieder Momente, die nicht ganz so schön sind - aber umso mehr Momente, wo man schmunzeln und lachen kann. Ganz zu schweigen vom Gefühl, anderen hier helfen zu können und auch selbst das gute Gewissen zu haben, Hilfe zu bekommen, wenn man sie mal braucht.
Das MatheBoard ist damit das dritte Forum für mich, das ich sicherlich nie vergessen werde und das mich wirklich stark beeinflusst hat.

Aus diesen und noch viel mehr Gründen in keiner besonderen Reihenfolge ein Danke an

Gualtiero, Iorek, tigerbine, IfindU, klarsoweit, Q-fLaDeN, tmo, Duedi, Zellerli, riwe, Reksilat, Calvin, WebFritzi, Dual Space, Vinyl, hut, Kääsee.


Einen ganz besonderen Dank vor allem an
  • Zizou666 - er weiß, warum.
  • jama, Thomas - dafür, dass es das MatheBoard gibt und dafür, dass es so ist, wie es ist!
  • mYthos - Zu mY+ Beiträgen muss man ja kaum noch etwas sagen
  • sulo - weil du so nett bist und auch immer hilfreich zur Seite stehst
  • Arthur Dent, therisen - für die vielen qualifizierten Beiträge, die mein Wissen oft übersteigen und dazu anspornen, neue Dinge zu lernen; davon gab es sehr viele, aber besonders diese zwei Namen blieben mir sehr in Erinnerung
  • kiste - auch für das, was außerhalb des Boards stattfindet. Was würde ich heute machen, gäbe es das Jonglieren nicht.

Und natürlich auch an alle, deren Name ich jetzt vielleicht leider vergessen habe. Ich hoffe, die richtigen Leute fühlen sich angesprochen.

Ich finde es ganz toll, dass es das matheboard gibt und was jeder Einzelne hier leistet. Freude
Und ich hoffe - nein, ich bin davon überzeugt, dass es noch lange so weitergehen wird. Ich plane auf jeden Fall auch weiterhin so aktiv zu bleiben wie ich es bin.

Dankeschön!

In diesem Sinne,
Ingo
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hatte auch schon vor, mal Danke zu sagen. Ich fühle mich hier wohl, es ist das zweite Forum, in dem ich oft unterwegs bin.

Danke! smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ich möchte an dieser Stelle den Dank an dich zurückgeben, Ingo.

Du bist einer der aktivsten und profiliertesten Helfer im Board. Dein Engagement und deine freundliche Art, kompetent zu helfen, sind vorbildlich.
Das MatheBoard kann nur dank Mitgliedern wie dir so hervorragende Hilfe leisten.

Also auch an dich ein herzliches Dankeschön. Blumen
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ein starker Schritt seine Gedanken offen zu legen, was auch deinen Charakter zeigt!
Sich vor der Öffentlichkeit zu bedanken zeugt von Mut und ehrt umso mehr die Leute
die mit angesprochen werden!

Aber auch ich empfinde ähnliches! Das Matheboard gibt jenen Hilfe die Hilfe brauchen,
und da kommen Leute wie du ins Spiel, die sich bereit erklären ihre Freizeit zu opfern,
um andere vom eigenen Wissen teilhaben zu lassen!


Freut mich dich kennengelernt zu haben (auch im RL xD)
Und auf weitere freudige Zusammentreffen (hier wie dort^^) Prost


Equester
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@ Equester

Findest du? Für mich ist es kein Problem, mich für sowas zu bedanken. Augenzwinkern
Ja, es freut mich auch, wen ich hier alles kennengelernt habe, auch im echten Leben dann.

@ sulo

Dankeschön, das ehrt mich. Da wird man ja virtuell ganz rot. Augenzwinkern

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Airblader


Findest du? Für mich ist es kein Problem, mich für sowas zu bedanken. Augenzwinkern



Genau das mein ich ja. Für dich ist es kein Problem, aber es gibt sicher genug
andere, die gleiches Denken, aber nicht wagen auszusprechen! (siehe obige
Beiträge xDD) Das zeugt von deinem Charakter! Und es freut uns/mich einen solchen
in unserer Runde zu wissen!
 
 
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Nichts zu danken! ...Sonst müsste ich mich gleich auch bedanken Augenzwinkern

Gejben und Nejmen. So hat jeder was davon. Das ist unser gemeinsames Ziel.
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

ja auch ich möchte mich hier bei allen die mir immer so viel helfen bedanken! Auch wenn ich manchmal bestimmt eine Geduldsprobe für so manchen helfer bin fühle ich mich hier sehr wohl und seit ich hier bin ist Mathe mein lieblingsfach (ich mochte es vorher auch schon aber nicht als 1. eher so 3.) Augenzwinkern
irgendwie sind die aufgaben wie rätsel die mal schwerer und mal weniger schwer sind.
Ganz herzlichen Dank für eure Hilfe, eure Zeit, eure Arbeit und eure Geduld!

Respekt Blumen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »