Airblader hat Geburtstag!

Neue Frage »

sulo Auf diesen Beitrag antworten »
Airblader hat Geburtstag!
Hey Air, ich sehe grade, dass du Geburtstag hast und gratuliere dir herzlich zum 20. Blumen

Alles Gute für dein neues Lebensjahr und viel Erfolg bei all deinen Unternehmungen. smile
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Airblader hat Geburtstag!
Alles Alles Alles Gute zum Geburtstag smile
Mit Zunge
 
 
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Airblader hat Geburtstag!
Alles Gute, Luftikus. Blumen
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Air, nur das Beste für dich!
hut Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Airblader hat Geburtstag!
Auch von mir alles Liebe und vielen Dank für all deine wertvollen Ratschläge! smile

Aaach, da kommt man mal 10min zu spät und es hat schon jemand den Thread hier eröffnet...:P
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Zum Geburtstag die besten Wünsche und viel Erfolg im neuen Lebensjahr!

mY+
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Schonmal ein ganz freundliches Dankeschön an alle Langaufbleiber! Freude

Habe es leider nicht geschafft bis heute auf 5.000 Beiträge aufzustocken. Ein paar fehlen noch. Aber was solls. Big Laugh

air
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Quality counts. Augenzwinkern
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

Hoch die Tassen Air!

Alles Gute! Du bist so jung, da verzichte ich jetzt mal auf meine geliebte hexadezimale Altersangabe, sonnst bist du minderjährig und darfst keinen auf Deinen Jubeltag trinken! Wär doch schade!

Also dann.. Prost

Prost Tanzen smile
Mulder Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Airblader hat Geburtstag!
Alles Gute zum Geburtstag, air! Wink
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Auch fleißige Helfer werden älter Augenzwinkern

Alles Gute! Prost
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch! Tanzen
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute und danke für die wertvolle Unterstützung!
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Dann schließe ich mich mal an und wünsche dir alles Gute. Zu deinem Ehrentag bekommst du von mir ein paar Jonglierbälle smile

Die fehlenden Beiträge kannst du ja auch heute noch machen Augenzwinkern
cutcha Auf diesen Beitrag antworten »

Glückwunsch!
klarsoweit Auf diesen Beitrag antworten »

Die besten Glückwünsche und alles Gute! Blumen
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute

@Iorek
Gutes Geschenk, insbesondere weil sie nicht orange sind Teufel
Den Trick kann Air übrigens(wenn man mal von den Kollisionen auf dem Bild absieht)
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kiste
Gutes Geschenk, insbesondere weil sie nicht orange sind Teufel


Hättest du wohl gerne ... Ich hatte die Farbe zuerst böse Big Laugh

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Air,
auch von meiner Wenigkeit alles Gute zum Geburtstag!

...nur weil heut dein Ehrentag ist, brauchste nicht Exphy zu schwänzen!!!
Auch wenns dir gegönnt sei! xD

Ich hoffe ich bin eingeladen traurig xD Prost
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute, feier schön! Prost smile
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Hey hey, alles gute tum Geburtstag! Prost
Was, es gibt ne Fete? Wann, wo? Big Laugh

Hau rein.

Vinyl
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Airblader!

Was ist Exphy?
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Experimental Physik. Soweit ich weiß. Augenzwinkern
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, heute Abend wird gefeiert. Big Laugh
Mhm. Wie erreiche ich jetzt noch den Equester? Vllt. will er ja mit. Big Laugh

Wurde relativ kurzfristig seit gestern geplant, normal feier ich ja nicht ... Augenzwinkern

Nochmal Danke an alle smile

air

Edit: Aber ja ... ExPhys habe ich heute mal ausfallen lassen. Big Laugh
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Hast du ICQ?
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Prost auch von mir Augenzwinkern
Sly Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Prost
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Geht doch! Danke für die Einladung Augenzwinkern

Exphy ist Geheimsprache unter Stunden unseres Zweiges (Physik)
Korrekt müsste es heißen: Grundlagen der Experimentalphysik II
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

m.W.n. ist die korrekte Bezeichnung auch im zweiten Semester "Grundlagen der Experimentalphysik I", da es eine Vorlesung über zwei Semester ist. Lediglich der Beititel ist ein anderer. Augenzwinkern

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

In der Tat :P Ich wollte nur verdeutlichen, dass wir keine Erstsemester sind Big Laugh Big Laugh Big Laugh
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Indem du lügst? Das hätte ich nicht erwartet. unglücklich Big Laugh

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Man kann Wahrheiten verschieden auslegen!
Von Lügen kann also keine Rede sein!
Und damit sei mir das letzte Wort! Wir wollen den Thread hier nicht missbrauchen xD
Er sei für ehrenvolleres^^
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Locker auf in die nächste Hälfte!
Alles Gute!

Gruß,
Reksilat.
Big Laugh
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Reksilat
Locker auf in die nächste Hälfte!


Reksilat, meinst du, Airblader ist ein aktiver Verfechter des sozialverträglichen Frühablebens? Big Laugh
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Reksilat, meinst du, Airblader ist ein aktiver Verfechter des sozialverträglichen Frühablebens?

Nein, aber ich selbst bin Verfechter des C&P und habe deshalb einfach wahllos einen Beitrag aus einem anderen Glückwunschthread geklaut. (Auf den Smiley klicken)
Dass der Inhalt hier etwas unpassend erscheint, ist natürlich Künstlerpech.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Reksilat
Zitat:
Reksilat, meinst du, Airblader ist ein aktiver Verfechter des sozialverträglichen Frühablebens?

Nein, aber ich selbst bin Verfechter des C&P und habe deshalb einfach wahllos einen Beitrag aus einem anderen Glückwunschthread geklaut. (Auf den Smiley klicken)
Dass der Inhalt hier etwas unpassend erscheint, ist natürlich Künstlerpech.



Air, ist dir nicht mal so viel wert, dass er einen von dir selbst geschriebenen Gruß erhält? Big Laugh
Armer Air! LOL Hammer
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Etwas spät auch von mir die besten Glückwünsche und alles Gute für das neue Jahrzehnt. smile

Um gleich hier eine Antwort für Deinen Danke-Thread zu geben: wenn Du Dein Wissen und Deine Geduld den anfragenden Usern schenkst, sagst Du im Grunde ja schon auf die beste Art "Danke".
Wie im Leben ist es auch hier im Matheboard ein Geben und Nehmen. Und sowie Mathematik ein schönes Stück von der Welt ist, ist das MB ein schönes Stück Leben.

So, genug gepredigt. Dann mal weiter so! Freude
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Nein, aber ich selbst bin Verfechter des C&P und habe deshalb einfach wahllos einen Beitrag aus einem anderen Glückwunschthread geklaut. (Auf den Smiley klicken)
Dass der Inhalt hier etwas unpassend erscheint, ist natürlich Künstlerpech.

Erfrischend ehrlich und witzig Big Laugh Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »