Halbkreis fläche umfang

Neue Frage »

Marcel 700 Auf diesen Beitrag antworten »
Halbkreis fläche umfang
Meine Frage:
ich habe nechte woche mathe test ich habe die formel vergessen ich habe es auf mein formesammlung nicht drauf.kann mir das einer mal sagen aber bitte deutliche schreiben ich versteh nnicht alles so gut
nur denn umfag wie ich hinn rechen und die formel ivh machen mein haubschulabschluss ich bauch gute noteen ich habe überall gute noten ich brauch nee 2 bei mathe bitte

Meine Ideen:
ich habe nechte woche mathe test ich habe die formel vergessen ich habe es auf mein formesammlung nicht drauf.kann mir das einer mal sagen aber bitte deutliche schreiben ich versteh nnicht alles so gut
nur denn umfag wie ich hinn rechen und die formel ivh machen mein haubschulabschluss ich bauch gute noteen ich habe überall gute noten ich brauch nee 2 bei mathe bitte
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

Dann lies mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Halbkreis

Wenn du Fragen hast, bearbeiten wir die an einem Beispiel von dir.

LGR
chris0806 Auf diesen Beitrag antworten »

Wie lautet denn die Formel für die Fläche und den Umfang eines ganzen Kreises? Dann weisst du nämlich sofort, wie man die Fläche und Umfang eines Halbkreises berechnet.

Bemühe dich bitte etwas mehr um Rechtschreibung und Satzbau.

Grüße
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »