Verschoben! Funktionen (LGS)

Neue Frage »

FOlny Auf diesen Beitrag antworten »
Funktionen (LGS)
Meine Frage:
Ich muss für eine Vergleichsarbeit lernen und da habe ich diese Aufgabe gesehen und habe keinen Plan wie die gehen soll.
Ich bräuchte beim Ansatz hilfe ich denke den Rest kann ich alleine weiß nur nich wie ich anfangen soll!!!




Meine Ideen:
---------------------------------------------kp.............
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Funktionen
setz in die funktionsgleichung mal die beiden punkte ein
FOlny Auf diesen Beitrag antworten »

so?
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Kannst du bitte diese 1 bis 3 Zeilen vielleicht in die Tastatur klopfen, statt jedes Mal ein Mini-Bild anzuhängen?

Und wenn schon: Nur einen entsprechenden Bildausschnitt senden, dann ist auch die Vorschau lesbar!

Also bei einem Bild so:

[attach]15057[/attach]

Danke.
_________________________

Eingesetzt hast du richtig, also löse nun das lGS nach a und b.

mY+
FOlny Auf diesen Beitrag antworten »

hä verstehe ich nicht war das jetzt ne Antwort auf meine Frage?
______________________

mach ich das nächste mal!!!
______________________

aber kann mir jetzt mal jemand bei meinem Problemchen helfen ob das so richtig ist?

______________________

EDIT (mY+): Dreifachpost zusammengefügt.
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von mYthos
...
Eingesetzt hast du richtig, also löse nun das lGS nach a und b.
...

Bitte lese das EDIT in meinem letzten Beitrag!

Und bitte: KEINE Dreifachposts, diese muss ich dann zusammenführen oder entfernen.
[Du hast aus deinen vorigen zwei Themen nichts gelernt, wie ich sehe. Leider.]

mY+

EDIT:

Statt Mehrfachposts kannst du die EDIT-Funktion benützen, BITTE!
 
 
FOlny Auf diesen Beitrag antworten »

also einfach durch zwei und durch vier teilen?
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Wie du ein lGS löst, dazu gibt es mehrere Methoden.
Weisst du, welche?
Es bringt hier nichts, nach jeder Zeile einen Post abzulassen, ob das nun richtig ist (wir halten keinen Chat ab).
Schreib doch mal eine halbwegs flüssige Rechnung. Du kannst dich ruhig trauen!

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »