Texniccenter

Neue Frage »

grace Auf diesen Beitrag antworten »
Texniccenter
Meine Frage:
hallo leute, ich habe da ein problem mit latex. Ich habe texniccenter als Editor und benutzen Miktex. Wenn ich mein Quellcode erstelle bekommen so eine Fehlermeldung: Coudn´t open the file, ich kann also den code complilieren aber nicht die Ausgabe sehen, ich sehe immer the file does not exist, wie löse ich das denn? Ich würde mich freuen , wenn jemand mir dabei helfen könnte.

grace

Meine Ideen:
Ich habe keine Idee, latex ist sehr neue für mich
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Ich vermute mal, es handelt sich um dieses Problem: [Lösung] "Plötzlich" wird keine pdf-Datei mehr erstellt. Ich habe MikTeX 2.8 und TeXnicCenter 1.0
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »