tangentialkegel

Neue Frage »

zozo Auf diesen Beitrag antworten »
tangentialkegel
Hallo zusammen
ich habe eine Aufgabe und ich weiss,dass der Graph von zwei Variabl sein muß, aber hier habe ich nicht genaue Idee zu zeigen., ich würde euch einige Idee
die Frage besagt:
Es sei
der Graph einer Funktion .zeigen Sie ,dass für der Tangentialkegel die Darstellung hat . wobei die Jacobi-Matrix von in
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
nur Rückfrage
Hallo,

ich kenne den Tangentialkegel nur aus anderen Gebieten. Vielleicht könntest du eure Definition noch ergänzen. Dann kann vielleicht eher jemand helfen. Wink
zozo Auf diesen Beitrag antworten »

ok ,ich warte auf euch Tanzen
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Eher, wir warten auf dich... Augenzwinkern

Zitat:
Vielleicht könntest du eure Definition noch ergänzen.
zozo Auf diesen Beitrag antworten »

Hi
ich hab eine Def. gefunden ,ich glaube ,dass man zu diese Frage benutzen kann.
Sei stetige deffer'bar, dann ist

oder?? verwirrt
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Du wirfst hier mit irgendwelchen Symbolen um dich ohne zu erklären was diese bedeuten sollen.

tigerbine hat dich schon gefragt wie ihr "Tangentialkegel" definiert habt. Und wenn du eine Aufgabe lösen sollst in der dieser Begriff vorkommt, dann wurde dieser auch irgendwo einmal definiert, sei es in der Aufgabe oder in der Vorlesung.
 
 
zozo Auf diesen Beitrag antworten »

bitte , helfe verwirrt
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Liest du überhaupt die Beiträge? unglücklich
zozo Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab gelesen , aber ich kann nicht die Definition in der Frage benutzen verwirrt
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Den Satz verstehe ich nicht.
Wie erwähnt, niemand wird dir die Aufgabe stellen ohne zu erwähnen, was die einzelnen Worte bedeuten sollen. Wenn also Tangentialkegel erwähnt ist, dann wird das auch irgendwo definiert.
Und genau diese Definition solltest du hier schreiben damit dir geholfen werden kann.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »