Verteilungsgesetz und Textaufgaben

Neue Frage »

Jack123 Auf diesen Beitrag antworten »
Verteilungsgesetz und Textaufgaben
Edit (mY+): Diese Überschrift "Brauche Dringend Hilfe sonst sitzen bleiben : ( " ist gänzlich ungeeignet, denn er kennzeichnet in keiner Weise den Inhalt deines Themas. Und von Hilfeersuchen im Titel ist ebenso abzusehen!

Meine Frage:
Hallo,

Bin in der 7.Klasse war die ganze Zeit zu faul um zu lernen leider
und jetzt würde ich ich sitzen bleiben wenn ich morgen die arbeit verhaue hat die lehrerin gesagt und verstehe ein par themen nicht
wäre nett wenn ihr mir beispiele zu diesen themen geben könntet

die temen sind Verteilungsgesetz habe ich alles irg. über die ferien vergessen multiplizieren mit hauptnenner und zahlenrätsel, altersrätsel

Schonmal Danke im Vorraus.

Meine Ideen:
Habe keine ideen
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Tja, wo fange ich da an?

Hallo erstmal Wink

Um 21:55 Uhr um Hilfe zu bitten das Stoffgebiet eines Halbjahres nachzuholen - das würde nicht mal funktionieren, wenn wir solche Hilfe anbieten könnten.

Ich befürchte für dieses unspezielle Problem wirst Du hier keine Hilfe finden können. Besonders da es so viele sind.
Bei konkreten Aufgaben findest Du hier sicher Hilfe, doch auch nicht immer adhoc.

Falls Du jetzt noch am Lernen dransitzt und bei einer konkreten Aufgabe Schwierigkeiten hast stelle diese ins Board. Ein Thread pro Aufgabe bitte!

Liebe Grüße, Jan
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »