Mathewitz - Seite 2

Neue Frage »

Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ich muss zugeben, langsam gehen sie mir aus, du bist anscheinend zu kreativ Augenzwinkern

Normalerweise hört man schon bei pink auf, aber ich fand deine pink=lila lösung so schön, dass ich die hab durchgehen lassen Augenzwinkern

Als Antwort auf die letzte Frage kommt dann übrigens: Schonmal nen pinken Elefanten gesehen?

Wo wir grade beim Sehen sind, warum haben Elefanten rote Augen?
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Na der ist einfach: damit sie sich besser im Kirschbaum tarnen können!

Und der Beweis?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, scheinst ihn schon zu kennen Augenzwinkern
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Na denn revanchier ich mich mal:

Wie bekommt man einen Elefanten in den Kühlschrank?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Tür auf, Elefant rein, Tür zu
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Das ist einfach....

Tür auf, Elefant rein, Tür zu....

Und wie kriegt man einen zweiten Elefant rein?
 
 
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Nix da. Wie bekommt man ein Nilpferd in den Kühlschrank?
Mein Gag, Finger weg! Teufel
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Na von mir aus auch ein Nilpferd. Musst aber vorher den Elefant rausnehmen. Ist sonst zu wenig Platz Big Laugh

BTW schön, mal wieder von dir zu lesen, kurellajunior Teufel Augenzwinkern

EDIT
Jetzt stimmt es wieder.... Big Laugh

edit bei kurellajunior: unerhört!
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Soweit so gut.
Aber woran erkennt man denn nu, dass der Elefant im Kühlschrank war?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Die Fußspuren in der Erdnussbutter verraten ihn.
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »

Heeeeeeyyyyyyyy, einfach so fremde Postings editieren...... Forum Kloppe
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

Jetz hört aber auf, bitte.
Ihr müsst den Kühlschrank doppelt so gr0ß machen, damit das funktioniert.

Viel schlimmer ist, wenn noch eine Maus da hinein muss.
Dann muss man nämlich den Elefanten erst herausnehmen.

Prinzipiell sieht das aber anders aus:
Ihr habt nämlich nicht aufgepasst.
Der Elefant, egal welche Farbe er nun hatte, kann gar nicht im Kühlschrank sein, weil ihr ihn bis jetzt noch nicht wirklich abgeschossen habt. (Ihr habt doch nur spekuliert)
Somit ist der Kühlschrank frei für meine Maus.
Und die brät mir gerade ein Steak. Das lag noch drin.
kurellajunior Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Die Fußspuren in der Erdnussbutter verraten ihn.
Herz Rock

Zitat:
Original von Calvin
Heeeeeeyyyyyyyy, einfach so fremde Postings editieren...... Forum Kloppe
Phh, einfach so Namen verballhornen Forum Kloppe böse
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Was sagte Tarzan als er sah, dass Elefanten über einen Hügel laufen?
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Leider keine Ahnung was er sagte, aber hier noch ein großartiger (?) Mathewitz, insbesondere für Freunde der Algebra:

Was ist nahrhaft und kommutativ?
lgrizu Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Iorek
Was sagte Tarzan als er sah, dass Elefanten über einen Hügel laufen?


ich weiß nicht, aber bei dem niveau: da kommen elefanten über den hügel gelaufen...?


mal nen wirklich guter witz (find ich jedenfalls..):

häschen liegt auf der wiese in der sonne neben einem bach und raucht nen joint. kommt biber des weges und fragt: "sach ma häschen, was machst du denn da?", häschen sagt "ich rauch hier so nen joint und chille", sagt biber "oh, das wollt ich auch schon mal probieren" häschen:"musste tief einatmen und lange in der lunge behalten", biber zieht, atmet tief ein, schwimmt über den bach auf die andere seite und atmet aus.
kommt nilpferd daher und fragt: biber, was biste denn so gemütlich?, sagt biber:"häschen sitz da drüben und kifft...", nilpferd: "ohh, das wollt ich auch schon mal probieren". nilpferd schwimmt rüber, häschen schlummert ein wenig im gras, nilpferd klopft häschen auf die schulter, häschen macht die augen auf und schreit: Biber, ausatmen ausatmen..."
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von jester.
Was ist nahrhaft und kommutativ?

0
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von kiste
Zitat:
Original von jester.
Was ist nahrhaft und kommutativ?

0


Verstehe ich nicht...

Die "richtige" Antwort ist: eine abelsche Suppe Big Laugh
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Na, a+0=0+a=a, also kommutativ. Und bei der quadratischen Ergänzung gibts die nahrhafte Null Big Laugh
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Na ja, die "nahrhafte Null" ist mir jedenfalls noch nie untergekommen... Hammer
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Das war mir schon klar, der Ausdruck "nahrhaft" war mir nur in diesem Zusammenhang neu.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »