Prinzip! Was ist der Satz des Pythagoras?

Neue Frage »

Herbertxsexybitchx Auf diesen Beitrag antworten »
Was ist der Satz des Pythagoras?
Meine Frage:
Also, ich bin in der 12. Klasse, und ich weiß nciht was der Satz des Phytagoras ist. Ich weiß, ich hatte das schon in der 8. Klasse, aber da hatte ich eine Gehirnerschütterung, kann mir jemand helfen das nachzuholen? Danke im Vorraus.
Liebe Grüße herbert

Meine Ideen:
Scdhickt mir mir ienfach euere hausaufgaben
hut Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Was ist der Satz des Phytagoras?
Hallo,

schau dich doch mal hier im Board um. Du wirst haufenweise Beispiele und Aufgaben zu dem Thema finden.Augenzwinkern
Wenn du dann noch konkrete Fragen hast, kannst du sie ja dann stellen.
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Und ein Zwölftklässler sollte lernen, wie man Pythagoras richtig schreibt: KLICK
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Was ist der Satz des Pythagoras?
Zitat:
Original von Herbertxsexybitchx
Meine Ideen:
Scdhickt mir mir ienfach euere hausaufgaben


Falsch. schau unser Boardprinzip an und mach deine Hausaufgaben selbst. Augenzwinkern Sinnvolle Anfragen dann bitte in einem neuen Thread. Danke.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »