ältere beitrage

Neue Frage »

analysisisthedevil Auf diesen Beitrag antworten »
ältere beitrage
hi allerseits,wollte fragen ob es auf matheboard eine möglichkeit gibt alle beiträge von usern bzw mir selbst auf einmal gelistet zu bekommen?
also eine alternative zum durchfosten der unendlich vielen beiträge.
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Unendlich = 432? Big Laugh

Benutz die Boardsuche und such nach deinem Namen, lass ansonsten alles frei. Damit bekommst du alle Beiträge die jemals von dir geschrieben wurden angezeigt.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ältere beitrage
Gehe auf Suchen und gib deinen Namen für die Suche nach Benutzernamen ein. Dort findest du die Threads, in denen du geschrieben hast.

Gehe in einen Beitrag von dir und klicke dort auf Suche und du bekommt jeden Beitrag, den du geschrieben hast, aufgelistet.

smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »