Fachbereichsarbeit thema

Neue Frage »

JL Auf diesen Beitrag antworten »
Fachbereichsarbeit thema
Meine Frage:
hallo zusammen!!

ich werde nächsts jahr maturieren und wohl auch eine Fachbereichsarbeit(fba) verfassen.( in österreich ist das eine arbeit uber ca. 50 seiten, in der sich der schüler mit einem frei wählbaren thema schriftlich auseinandersetzt und dies dann im zuge der mündlichen reifeprüfung präsentiert)

Ich würde gerne einen themenbereich aus der geometrie wälen.
Mein problem ist nun, dass ich das bis jetzt noch nicht präzessieren konnte. Ich habe mich schon ein wenig über fraktale geometrie informiert, was grundsätzlich auch sehr interessant sein würde, ich hätte aber gerne noch ein paar andere themenvorschläge.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Meine Ideen:
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Hi,

eine Minute Google verwenden und man findet viele Seiten, die vor Themenvorschlägen überlaufen. Sehr schön ist z.B. folgende:
http://www.stiftland-gymnasium.de/faeche...acharbeiten.htm

Einfach durchlesen (bei dir vllt. speziell die Analytische Geometrie) und was interessant klingt wird nachgeschlagen, um den Grobüberblick zu bekommen.

air
JL Auf diesen Beitrag antworten »

danke vielmals ich denke da werde ich etwas finden=)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »