Exponentialverteilung (Warteschlangentheorie)

Neue Frage »

Nero506 Auf diesen Beitrag antworten »
Exponentialverteilung (Warteschlangentheorie)
Hallo zusammen,

bin grad am lernen für meine Klausur in Operation Research und könnt verzweifeln!! traurig

Bin beim letzten Thema bzw. den letzten 3 Folien angekommen und versteh hier nur noch Bahnhof. Muss es aber irgendwie verstehen, da es dafür 1/3 der Punkte gibt...
Hab auch schon gegoogelt, find aber keine Seite die für "mich" nach diesen Formeln aussieht.

Kann mir jemand von euch die 3 Folien erklären! Am besten wär es natürlich step für step für Idioten, was passiert da und um was gehts da überhaupt.

Auch nur für Links wo dieses Thema einfach erläutert wird, wär ich sehr dankbar!!!
Nero506 Auf diesen Beitrag antworten »
Gedächnisverlust
Also worum es jetzt in den letzten 2 Folien geht, weiß ich jetzt! ""Gedächnisverlust""

Das müsste der Beweis sein....was ich noch nicht wirklich ganz versteh sind die einzelnen übergänge,...(warum zum Beispiel, aus P plötzlich e wird)....

Kann mir jemand vielleicht die einzelnen Übergänge an einem Beispiel erklären???


Um was es aber im Folie 1 geht, weiß ich leider immer noch nicht!!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »