java

Neue Frage »

hännes23 Auf diesen Beitrag antworten »
java
Hi, ich denke auch bei diesem nicht mathematischen Problem gibts bestimmt viele die mir hier helfen können. Es geht um das Programmieren in Java.
Hier ist eine Aufgabe, wo ich die Lösung nicht versteh.

Gegeben sei eine Funktion boolean a() . Gruppieren Sie die Ausdrücke jeweils hinsichtlich ihrer Äquivalenz im Bezug auf a) Resultat b) Nebenwirkung c) Resultat und Nebenwirkung.

1 a()
2 a() == a()
3 a() ? a() : a()
4 a() & a()
5 a() && a()
6 false
7 false | a()
8 false && a()
9 true && a()

Lösung
a) (1,7,9), (2), (3),(4,5) , (6,8)
b) (1,7,9) (2,3,4) (5) (6,8)
c) (1,7,9) (2) (3) (4) (5) (6,8)

Also Resultat kann ich noch nachvollziehen, wobei ich nicht versteh warum die 3 nicht mit in der ersten Klammer mit (1,7,9) steht. Bei b) und c) versteh ich nichts. Kann mir das vielleicht jemand erklären?
Viele Danke smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »